[uG] - Spamtopic FTW

Lol @ Alco Pops !!!

Obwohl die waren damals schon recht angesagt so vor 5-6 Jahren. ^^

vor ner weile hab ich die auch gern getrunken
bis mich der wodka entdeckte :D

ciroc1.jpg
:wub

... und aufeinmal stand die straße auf und schlug dir ins gesicht...
ne, aber als ich so mit 2 kumpels normal an na straße lang ging, lief ein zaun OHNE vorwarnung in uns rein -.- und der sack hat sich nichma entschuldigt ! lag nur so um :nono

ja ne :nono wie die 2 rasenden fahrrad fahrer die so mit mach2 aus de rseitenstraße kamen und mich und meinem leicht angetrunkenen kumpel mal ebn mitnehmen wollten, war zwa cool idee aber sie failten, und es gab blaue flecke :/

zum glück passiert mir sowas nie ^^

hab nur einmal in ner disco meinen arsch für leute riskiert, die nur zufällig neben mir standen und eine geraucht haben ^^

zum glück passiert mir sowas nie ^^

hab nur einmal in ner disco meinen arsch für leute riskiert, die nur zufällig neben mir standen und eine geraucht haben ^^
oO nähere erläuterung ... versteh i net

ich war in ner disse ... war schon kurz vor schluss ... bin nochmal in die "raucherecke" gegangen und hab mich im suff halt mit anderen suffis unterhalten ... waren auch ganz nett die leute ...

dann kam da einer an, der irgendwie mit einen von den netten rumgestresst hat... ohne grund :/

naja, hab ihm dann halt gesagt, dass das ne derbst peinliche aktion ist, und hab ihn ausgelacht ... dann kam natürlich "findest das witzig oda was?" ... hab ihm dann erklärt, dass ich meistens lache, wenn ich was witzig finde.

dann musste der stresskopp damit prahlen, dass er ja soooo viele leute kennt, und er hat auch jemanden angerufen. das war ein zeitpunkt, wo ich nicht wusste, worauf ich mich da eingelassen habe ... und wer kam da?
so ein halbes hemd, welches sich echt unwohl gefühlt hat ^^

n paar minuten später hat sich der stresskopp wirklich entschuldigt... er hätte es ja nich so gemeint und so ^^...

hab ihm gesagt, dass es ne kluge entscheidung von ihm war, sich zu entschuldigen.

es hätte aber halt auch anders ausgehen können :S

:D ja ^^mich hat ma son halbes hemd in na disse angemacht :D seine freundin hat ihn zurück gezogen^^ der war dicht ey :D

Back