• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Zitatsammlung 2022

Nä... Irgendwie nicht. Macht ja eh keiner mit.
Scheiß "Jeder Witz, der nicht von mir kommt, ist scheiße"-Kultur. :(
 
Ab wann krieg ich eigentlich den Kickbanroundhousekickpunch, weil ich bisher jeden Beitrag hier, außer meine eigenen, ge-reaktion-iert habe? :ugly
 
Auf eigenen Wunsch GeKickbanroundhousekickpunched

 
Wunsch? Ich habe gefragt, wann das sein wird. Nicht dass es soll. :p
 
Jetzt bekommste schon einen Gratis Bann und meckerst immernoch :nono
 
Es war schon verdammt witzig. :D Musste schmunzeln, als ichs gesehen hab. ^^
 
L3gv6dL.jpg
 
Ich glaub ein Vote hier kann man sich sparen...

Schreibt einfach wenn ihr wollt ob Havis Beitrag oder Sternenschrei sein Beitrag eurer Meinung nach besser ist.

Falls noch der Wunsch da ist auch dieses Jahr Zitate zu Sammeln schreibt mir gerne
 
Ich finde Starscreams Beitrag sehr schön und würde ihn deshalb gerne als Zitat des Jahres 2022 sehen
 
Mir ist es eigentlich egal, welches gewinnt, so lange es nicht meins ist. Denn das wäre traurig und bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass man heute keine Witze mehr machen kann. Die einen müssen dann gleich heulen, weil sie nichts vertragen oder auch für andere aufregen müssen und die anderen sind... naja... :z "mein Witz oder scheiße!"

Oder in kurz: Starscreams!
 
Back
Top Bottom