UF Warm Welcome Contest

Status
Not open for further replies.
Musst halt:

*LINK* Punkte 10
*LINK* Punkte 6
*LINK* Punkte 9

Nächste Post:
*LINK* Punkte 10
*LINK* Punkte 7
*LINK* Punkte 9
*LINK* Punkte 7

Habe die Beschreibung mal noch etwas ergänzt, da es wohl zu Verwirrung führt:

Für das Updaten seiner Punkteliste ist hierbei jeder selbst verantwortlich, die komplette Liste muss bei jedem weiteren Report stehen, Reports sind stets am Tag der Registrierung des neuen Benutzers anzulegen, sog. horten ist nicht erlaubt. Dazu postet einfach zu Beginn eure Liste in dieses Topic (Hinweis: ihr lest es gerade :kek) und um später ein Update vorzunehmen zitiert euren letzten Beitrag (quote), entfernt die Quote-Tags
und ergänzt die Liste, ein Beispiel für so eine Liste findet sich unten.

Immer die komplette Liste Firstdai ^^

Musst halt:

*LINK* Punkte 10
*LINK* Punkte 6
*LINK* Punkte 9

Nächste Post:
*LINK* Punkte 10
*LINK* Punkte 6
*LINK* Punkte 9
*LINK* Punkte 7

Ich finde ihr haut den noch mit rein, dann wissen die gleich was Sache ist, lol

picture.php

und ich müsste mir nachm gruß sofort die liste erneuen bzw für den tag editieren? kann also nicht sammeln und dann für DIESEN tag abschließen?

Ich glaub ich bin zu dumm einen Zusammenhang zwischen deiner Anleitung und deinem Beispiel zu sehen. Beispiel ist einfach der Link zum GB mit Punktzahl dahinter und deine Anleitung blubbert was von Quotes, Tags entfernen, horten (lol) etc?

Jo schade, du bist einfach zu dumm^^

Man braucht nur Links mit der Punktzahl dahinter, von Quotes seh' ich gar nichts (außer bei MacBeth, aber dessen Posts überliest man doch eh automatisch, weil sie nur Spam sind?)

wer ist Mcbeth? ;)

Wo kommt ihr nur auf die Ideen zu diesen nichtssagenden Contests?????
Finde einen dümmer als den anderen. Die 5 Anfangscontests waren ja noch ganz gut, aber seitdem wisst ihr irgendwie nicht mehr wie man gescheite Wettbewerbe machen sollt, und die Preise schnell genug raushaut.

Jo schade, du bist einfach zu dumm^^

Man braucht nur Links mit der Punktzahl dahinter, von Quotes seh' ich gar nichts (außer bei MacBeth, aber dessen Posts überliest man doch eh automatisch, weil sie nur Spam sind?)

grummel...ich wusste gar nicht das du im moment so sehr einen totenschein haben willst :D

und where hab ich was von quote geschreibort? das war steffi!

Lässt sich in meinen Augen zu leicht mit Scripts und Hilfsprogrammen manipulieren. Ich müsste dazu nichtmal direkten Zugriff auf die UF-Server-Datenbank nehmen. Ich glaub, ich mach nicht mit...

Wo kommt ihr nur auf die Ideen zu diesen nichtssagenden Contests?????
Finde einen dümmer als den anderen. Die 5 Anfangscontests waren ja noch ganz gut, aber seitdem wisst ihr irgendwie nicht mehr wie man gescheite Wettbewerbe machen sollt, und die Preise schnell genug raushaut.

Wenn dir bessere einfallen steht es dir jederzeit frei Vorschläge einzureichen bzw. welche zu veranstalten :kek
Skripts und Hilfsprogramme sind strengstens verboten :nono

Lässt sich in meinen Augen zu leicht mit Scripts und Hilfsprogrammen manipulieren. Ich müsste dazu nichtmal direkten Zugriff auf die UF-Server-Datenbank nehmen. Ich glaub, ich mach nicht mit...

der letzte satz zum schaverhalt des vorherigen...einfach genial ^^

und ich müsste mir nachm gruß sofort die liste erneuen bzw für den tag editieren? kann also nicht sammeln und dann für DIESEN tag abschließen?

Horten bringt btw doch eh nix (?). Ich bin entweder unter den ersten 6 im GB oder eben nicht.
Ob ich nun sofort meine Gesamtpktzahl preisgebe, oder es die anderen herausfinden lasse is doch relativ wayne.
Hm, um 0.00 noch auf Jagd gehen :D

Man kann spionieren aber 100% würdest du nicht herrausfinden wie weit der "Gegner" ist :)

Das horten ist schon ein gewaltiger strategischer vorteil. Glaubs mir wenn es dir der Master of horten sagt ^^

Man kann spionieren aber 100% würdest du nicht herrausfinden wie weit der "Gegner" ist :)

Das horten ist schon ein gewaltiger strategischer vorteil. Glaubs mir wenn es dir der Master of horten sagt ^^

Genau... Ich erinnere nur mal an den Dual Epic Pwn ^^. Da hab ichs auch aufn Senkel gekriegt ^^... Nach der Anzahl an Matches hab ich bei Dai laut seinem Profil zu dem Zeitpunkt, als ich 30 Reps hatte, schon über 50 Dual Epic Pwns erwartet. Danach hab ich dann erfahren, dass ich eigentlich noch recht einfäch hätt überholen können, weil er doch nicht so viele hatte. Horten lässt sich sowohl nach oben, als auch nach unten ausnutzen...

Jo, 100% Sicherheit gibts nie, dafür reggen sich einfach zu viele hier. Verdirbt einem aber, imao, die "Spannung" :ugly
Weiß dann ja keiner wer wie viel exakt hat. Nachher ruht sich dann noch wer auf den Vorsprungs-Lorbeeren aus. :D

Danach hab ich dann erfahren, dass ich eigentlich noch recht einfäch hätt überholen können, weil er doch nicht so viele hatte. Horten lässt sich sowohl nach oben, als auch nach unten ausnutzen...

Nene ich hatte ja immer einen vorsprung und habe auf deinen Account aufgepasst :)

Status
Not open for further replies.
Back