UF-Treffen, wer ist von AN am Start ?

Battlebus

@Kassad oder ähnliche:

In Hamburg gibts nen 9er Battlebus schon für 180 € das ganze Wochenende über, da müssten normalerweise 7 Noobs + PCs reinpassen, wenn die sich das teilen wirds auch net allzu teuer.

Kannst ja mal gucken obs davon was in deiner Gegend gibt:

Link auf Anfrage entfernt, führte zu Autovermietung.de
Kleinere Autos gibts auch billiger aber da können halt auch weniger mitfahren (Smart z.B. für 5 Euro am Tag lol) werden aber dann mit Benzin teurer wegen weniger Leuten...

edit: die sind glaub ich am billigsten Deutschlandweit:
http://www.hertz.de/

Nein, ich kann das Auto meiner Eltern nicht leihen ^^
Außerdem kommt es für mich gar nicht in Frage quer durch Deutschland zu fahren als Fahranfänger -.-

Und mit nem gemieteten Auto schon gleich 99443646 mal nicht :p

Ich bin als Noob auch quer durch Deutschland gegurkt, man wird bei ZH auch nur besser wenn man gegen Bessere spielt ^^^^^^^^^^^^

Die Mitesszentrale da wär auch nen Blick wert yo

ne aber bald hab scho so 10 theoriestunden und fahren mit umgucken, ückwärts einparken und alles kann ich eh schon.

Also ich werde kommen, mit Yuri und zwei von Mum im Schlepptau - 20 Uhr ist Zielzeit in Berlin.

Yo, ich auch nicht - abgesehen davon könnte ich eh keinen PC mitnehmen, von daher hat sich das bei mir so gut wie erledigt - leider :(

mal sehen ob du zu ner lan zum bodensee fahren würdest ravn .^0^

ok ich habs mir anders überlegt. ich fliege in die usa nach florida, gehe in einen flughafen der armee. koordinaten sind schon da tbh. sobald ich dann soldaten sehe muss ich mich bedroht fühlen da die bewaffnet sind und dann werde ich mir so einen prototyp harrier senkrechtstarter mit wasserstoffantrieb stehlen, mit dem werd ich dann nach Berlin fliegen und vor der Halle landen. wer mit will soll reinposten ich komm dann direkt vor die Haustür. Wegen dem Platz muss man halt schauen. Seile wären nicht schlecht überm Cockpit hats z.b. Platz wo ihr euch festbinden könnt oder an den raketen. Ich werd dann auch schauen das ich net zu hoch fliege tbh.

R4v3n said:
Schade Kassad !

Dackel hats auch hinbekommen....

Dackel hat auch nen eigenen Laptop .-_-
Hinkommen würde ich auch, nur was bringts mir dann ohne PC...

Dackel hat Zuschuß für den Zug bekommen.

Stimmt ihr kommt ja vom Bodensee :p .

Das UF Treffen ist vorbei. Der Thread kann nun geschlossen werden.

Back