UF-Tippspiel Zwischenstände

10 Punkte !? :eye
Dachte eigentlich ich habe alles falsch, habe mich auch gestern garnicht mehr getraut nachzusehen.

Die Folgenden Angaben sind ohne gewähr, sollte jemand merken das ich mich verzählt haben sollte, bitte melden dass ich dass ändern kann.

Noch zu beachten: Dies sind vorläufige daten nach Runde eins udn die Endauswertung wird Ares übernehmen.

STand nach der ersten RUNDE:

12 Punkte: sixshot,Ael

11 Punkte: Korn,Praeceptor

10 Punkte: Gunner,FirstDai,dezi

9 Punkte: Toaster,DarkZone,DarkFox,Finsher,Sera

8 Punkte: Stefros,Celerity,Apocalypso,Nuk-lear,Osbes,mafiatnx,Gerwar113,Wilko,StyleLiga,Freezy

7 Punkte: Totalowner,Earthman,Xeon,Moof,Sniper0786

6 Punkte: Apothekenbier,FIX

5 Punkte: KristallRainer (trägt die Rote Laterne)

ich hoffe ihr findet die übersicht nützlich und ich hab mich nicht verrechnet/verzählt.

Wie ihr sehen könnt hat sich einiges getan, denn AEL und sixshot konnten Korn überhohlen und Teilen sich nun den Platz an der Sonne :P

weitere Änderungen:Styleliga, Praeceptor,Freezy,Finsher,Sniper078,Sera,dezi

mfg mymF.Appo

Was ich hab doch 10 Punkte? Naja mein Joker is ja mit Dackel schon mal flöten gegangen ...

Die Folgenden Angaben sind ohne gewähr, sollte jemand merken das ich mich verzählt haben sollte, bitte melden dass ich dass ändern kann.

Noch zu beachten: Dies sind vorläufige daten nach Runde eins, mit einberechnung des Dirlucnchalot defwinns. die Endauswertung wird Ares übernehmen.

STand nach der ersten RUNDE (+Xeon R2 defwin):

11 Punkte: Korn,Praeceptor, Dark Fox, Xeon

9 Punkte: Toaster,DarkZone,Finsher,Sera

8 Punkte: Stefros,Celerity,Apocalypso,Nuk-lear,Osbes,mafiatnx,Gerwar113,Wilko,StyleLiga,Freezy

7 Punkte: Totalowner,Earthman,Moof,Sniper0786

ich hoffe ihr findet die übersicht nützlich und ich hab mich nicht verrechnet/verzählt.

Wie zu sehen ist hat darkfox auf xeon gesetzt und xeon selbst hat sich dank joker 4 punkte gschnappt ^^ beide haben nun 11 Punkte und schliessen zur spitze auf :)

Falls später bedarf sein sollte kann ich zum schluss gerne alle tabellen im vergleich hintereinander stellen :)

mfg mymF.Appo

mist ich hätte meinen joker auf pacifier oder xeon setzen sollen! arrgh

Noch zu beachten: Dies sind vorläufige daten nach Runde eins, mit einberechnung des Dirlucnchalot defwinns. die Endauswertung wird Ares übernehmen.

STand nach der ersten RUNDE (+Xeon R2 defwin):

:kek

Noch zu beachten: Dies sind vorläufige daten nach Runde eins udn die Endauswertung wird Ares übernehmen.

STand nach der ersten RUNDE:

11 Punkte: Korn,Praeceptor

9 Punkte: Toaster,DarkZone,DarkFox,Finsher,Sera

7 Punkte: Totalowner,Earthman,Xeon,Moof,Sniper0786

Wie ihr sehen könnt hat sich einiges getan, denn AEL und sixshot konnten Korn überhohlen und Teilen sich nun den Platz an der Sonne :P

weitere Änderungen:Styleliga, Praeceptor,Freezy,Finsher,Sniper078,Sera,dezi

mfg mymF.Appo

hab ich überhaupt mitgespielt??wüsste nicht,dass ich tips abgegeben hätte ?!

aba wenns so gut für mich auschaut... hhe

Last edited by a moderator:
Stand nach der zweiten RUNDE (ohne sh4rp (3) vs knolz*** (14) STILL TBD):

16 Punkte: sixshot
15 Punkte: Korn,Praeceptor
14 Punkte: Gunner, FirstDai
13 Punkte: Toaster, Finsher, Sniper078, Dark Fox, Xeon
12 Punkte: Ael, dezi, Wilko, StyleLiga, Osbes
11 Punkte: Mooff, DarkZone, Sera
10 Punkte: Stefros, Celerity, Apocalypso, Nuk-lear, mafiatnx, Gerwar113, Freezy
9 Punkte: Totalowner, Earthman
8 Punkte: FiX
7 Punkte: KristallRainer
6 Punkte: Apothekenbier

ohne gewähr, vorläufige resultate

Last edited:
kann ich dann mal meine tipps sehen ??? oder muss ich für jede runde due tipps neu abgeben?

Back