UF-Tippspiel Herbstmeister 2007 / 2008

fette sache ^^ nächstes Jahr bin ich auch dabei :ugly

omg ich bin voll abgerutscht^^ aber eine saison hat ja schließelich 34 spieltage!!!!!!

Moah, wie geil :D

Leider hab ich die letzten beiden Spieltage etwas gestrauchelt, das war eure Chance, kommt nicht wieder vor :p

das werden wir ja sehen meine aufholjagd ist im vollem gange :p

Ist es möglich daß man jetzt in der Schlußphase der Saison die Tipptabellen wöchentlich aktuallisiert?

Bitte das Nachholspiel vom Club nicht vergessen.;)

Danke für das Feedback. Wir werden versuchen die Auswertungen für die Schlußphase zu intensivieren. Ich werde heute abend direkt mal Ares nerven :D

aha ich bekam gerade die bestätigung das mein gehalt nochmals angehoben wird daher sollte das sicherlich kein problem sein

Der Kampf an der Spitze bleibt eng. inst!nct führt zwar weiterhin, allerdings ist sein Vorsprung auf magere 4 Punkte zusammengeschmolzen.

mehr

Hm, mein Ziel ist es noch in die Top10 zu kommen.
Sieht aber schlecht aus ^^

Das Tippspiel geht morgen in seine letzte Runde der aktuellen Saison.

Die Top 10 setzen sich derzeit wie folgt zusammen:

33. Spieltag

1. inst!nct 226
2. Ares 220
3. Lennart 220
4. Asgard 220
5. MeGa 216
6. JamesBond007 207
7. KISS0695 202
8. BseBear 202
9. milic 201
10. Blade 195

zum gesamten Ranking

inst!nct ist die Krone somit kaum noch zu nehmen - es bedarf dafür schon einer strategischen Meisterleistung bei der Tippabgabe seiner Konkurrenz - außerdem einem ungewöhnlichen Verlauf des Spieltages.

naja ich werd dann wohl meinen 13.platz behalten können.

An wen muss ich denn meine Adresse per PM schicken und so? :deal

Nein leider wird es keine Preise für den Herbstmeister geben. Sorry für die lange Bearbeitungszeit.

Kann meine Tipps gerade nicht abgeben, die Seite scheint nicht vollständig erreichbar sein:

Mein Tipp für das Freitagsspiel
Wolfsburg - Schalke (Fr.): 2:1

also bisher funktioniert es mit dem nachtragen nicht so wie geplant

"Bestätigung:
Da die übertragenen Daten den bereits gespeicherten Tipps entsprachen, wurden keine Tipps nachgetragen."

ich trage nur die freitagsbegegnung nach und bekomme diese meldung

EDIT: okay jetzt funktioniert es

Last edited:
Back