• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Teamspeak

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Seit wann ist der Server denn down? Oder ist in der Link oben einfach nicht die korrekte IP gespeichert?

Die "Server Adress" des United-Forum Teamspeak-Servers lautet "85.214.87.93:8767".
 
85.214.46.204:8767 isses.
 
Ich war schneller^^

BTW für alle die glauben die währen jetzt unterschiedlich:
85.214.46.204 ist die IP die hinter www.united-forum.de steht (da sich kein Mensch hunderte IP´s merken kann) solange man :8767 drannhängt ist es allerdings egal ob mans mit Buchstaben oder Zahlen im Teamspeak schreibt.
 
Ich denke dies ist etwas untergegangen, da wir derzeit dabei sind auf Mumble zu wechseln.
Ich habe es jetzt erstmal für TS wieder angepasst :)
 
Wie viel frisst der eigentlich von der Internetleitung?
TS3 z.b. brauch ich nich mal schief anschauen und hab schon nen 900derter Ping...
 
Mumble ist ziemlich gut. Läuft bei allen von uns flüssig (einige haben auch nur 2000er Leitung), gute Qualität, keine Verzögerung und komplett kostenlos ohne Einschränkungen. Diesbezüglich werden wir auch bald noch ne Ankündigung machen.
 
nur 2000, pff die Aussage hättest dir sparen können
 
Wenn du weniger hast kannst du gern das Versuchskaninchen spielen ob es bei dir laggt ^^ Aber man kann ja individuell einstellen mit welcher Quali man spricht.
 
Ich denke dies ist etwas untergegangen, da wir derzeit dabei sind auf Mumble zu wechseln.
Ich habe es jetzt erstmal für TS wieder angepasst :)
geile sache :top
wir sind letztens auf die aktuelle version 1.2.1 umgestiegen und die sprachqualität, die installation und vor allem die userverwaltung haben sich verbessert. insbesondere letzteres macht den admins das leben leichter^^
wenn ich mich nicht irre, gibt es nur noch keinen vernünftigen mumble-viewer?
unser admin hat irgend nen älteres skript angepasst:
http://www.die-philosoffen.com/index.php?MumbleView
wenn da interesse besteht, kann ich euch dazu weitere infos besorgen...
 
Also mein Clan kann sich über Teamspeak nicht beschweren :o
Aber vllt. lohnt es sich auch mal, Mumble anzugucken :/ (Lieder gibts dann keinen TSViewer mehr für die Page ^^)
 
geile sache :top
wir sind letztens auf die aktuelle version 1.2.1 umgestiegen und die sprachqualität, die installation und vor allem die userverwaltung haben sich verbessert. insbesondere letzteres macht den admins das leben leichter^^
wenn ich mich nicht irre, gibt es nur noch keinen vernünftigen mumble-viewer?
unser admin hat irgend nen älteres skript angepasst:
http://www.die-philosoffen.com/index.php?MumbleView
wenn da interesse besteht, kann ich euch dazu weitere infos besorgen...
SoDsW hätte an dem Viewer interesse. Kannst du mir per PM Details schicken? ^^
 
das cms? ne, ilch...
@freezy: kommen wohl heute im laufe des tages.
 
Klar, denn ist nen Cgi-Bin Script, welches via Php/Html eingebunden werden könnte.
 
Back
Top Bottom