- Reaction score
- 43
€ Warum findest du denn das so fail? Warst schonma da angemeldet?Facebook ist imo übelst fail. Degeneriert die Leute nur noch mehr.
Last edited:
€ Warum findest du denn das so fail? Warst schonma da angemeldet?Facebook ist imo übelst fail. Degeneriert die Leute nur noch mehr.
ehm... wenn ich jemanden dissen will frag ich dich vorher... aber das war ne frage ich editier ma so das das nich wie ein schlechter diss wirkthttp://www.youtube.com/watch?v=6te71MwpVSY#t=396s
Schlechter Diss Pat. Oder besser gesagt: das war keiner.
Ach Facebook und Studi sind doch im Grunde nur ein großes Forum wie das United-Forum auch, nur das unter den Mitgliedern auch Freunde und Bekannte und der Chef hockt. Im Grunde ist es nicht schlecht, da man dadurch eine Diskussionsplattform hat ohne den Internetnoobies erklären zu müssen wie ein Forum funktioniert.
Ich bin vor allem immer wieder überrascht, wen man dort findet... Menschen die man längst für verschollen erklärt hat, tauchen da wieder auf und man freut sich dann doch über den ein oder anderen Kontakt. Vor allem Gut um Kontakt zu Urlaubsbekanntschaften usw zu halten.
Wer im Facebook einen Strip vollzieht, ist natürlich selber Schuld und braucht sich dann nicht wundern, wenn beim Vorstellungsgespräch der Personalleiter fragt, was es denn mit dieser und jener Gruppe auf sich hat![]()
Facebook macht die Leute dümmer, ist ein Fakt.
Antrag abgelehnt, man muss ja ned alles mitmachen i mog Facebook ned, genau wie Twitter -_-
k hab dich mal geadded loldas hast du richtig erkannt![]()
Jo eben. Gut ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Social Networks nicht sonderlich häufig nutze, auch weil mich das nicht allzu sehr interessiert und mir auch die Zeit und Lust fehlt, irgendwelche Flashgames dort zu spielen. Nichtsdestotrotz bin ich dort eben angemeldet, weil dort quasi jeder angemeldet ist. Der Gruppenzwang macht's, man möchte ja nicht als Außenseiter gelten. Ich war in der siebten Klasse mal Außenseiter, das muss ich nicht nochmal haben.Ach Facebook und Studi sind doch im Grunde nur ein großes Forum wie das United-Forum auch, nur das unter den Mitgliedern auch Freunde und Bekannte und der Chef hockt. Im Grunde ist es nicht schlecht, da man dadurch eine Diskussionsplattform hat ohne den Internetnoobies erklären zu müssen wie ein Forum funktioniert.
Ich bin vor allem immer wieder überrascht, wen man dort findet... Menschen die man längst für verschollen erklärt hat, tauchen da wieder auf und man freut sich dann doch über den ein oder anderen Kontakt. Vor allem Gut um Kontakt zu Urlaubsbekanntschaften usw zu halten.
Wer im Facebook einen Strip vollzieht, ist natürlich selber Schuld und braucht sich dann nicht wundern, wenn beim Vorstellungsgespräch der Personalleiter fragt, was es denn mit dieser und jener Gruppe auf sich hat![]()
Da ich nix zu verbergen habe, sehe ich auch diesen Fakt als nicht relevant an. Ehrlich gesagt habe ich nur zu verbergen, dass ich mal aktiver Gamer war, weswegen ich auch keinen UF- oder sonstigen Gamer-Gruppen beitrete und irgendwelche Kommentare a la "wie läuft's in WoW?" grundsätzlich sofort lösche. Meine SN-Links sind aber im Profil hinterlegt, sodass ansonsten jeder herzlich dazu eingeladen ist, mich zu adden.Die UFler müssen jetzt auch nicht alles üer mich erfahren^^