UF@GB7 - Media & Aftermath

Meine Nummer hatte Enzy auch erlauscht, also wenn da mal nicht der ein oder andere Himbi geflossen ist, was Enzy? :p
Nächstes Mal gibts Zettelpflicht :p

Aber so eine Lankarte fänd ich auch persönlich besser, wo der Platz, die Nummer usw. draufstehen.

Ach dann warst du derjenige der neben mir gepennt hat :D
Da waren die einen clanjunkies aber schlimmer. ^^
Und ich bezweifel dass mein Bett lauter war als das Sägewerk nebenan! :>

So wie verspochen hier nun die Links zu den Galerien. Es war wie immer Interessant mal wieder meine UF Kontakte auszubauen.

picturebase_redirect.php

Zu den Galerien

Äh merlin, das war ein scherz von mir :) Ich hab nie was auf deine Nummer bestellt. Hoffe das meintest du auch als Scherz. :)
Wieso bin ich seltsam? :)
Ich wollt dir sogar noch nen Bier ausgeben, aber da warse nicht am Platz und dann hat ich es vergessen :(

Du bist irgendwie voll der freak :D

Haben uns vor 4 oder 5 Jahren mal auf der junien getroffen und generals gegeneinander gezockt. Ich kann mich auch nur noch deshlab erinnern, weil du sowas von ranz voll warst und deinen Monitor kaum noch erkannt hast. naja, egal, lustig war es :top

@crash: gibbet dich auch mal ungestylt ? Deine Haare stehen immer wie ne eins :D

Der ist immer voll^^

Öhm, naja wenn ich dort ankomme sind die Haare schon gemacht :D Wenn das nun mit Arbeit verbunden wäre aber das dauert ja gerade mal 5-10 Minuten... ;)

Ich meine es war eins für den Pc. Und es lag bei Stefros/Grizzly rum unterm Tisch. Muss wohl aus der Tasche gefallen sein oder so, denn an den Pcs selber hat scheinbar keins gefehlt.
Joo also eins müsste Wilko gehören, das andere mir!^^ Ich glaub Akira, jenes was ich dir in die Hand gedrückt hat, hat sogar mir gehört^^

Ich glaub Akira, jenes was ich dir in die Hand gedrückt hat, hat sogar mir gehört^^

Das war dann natürlich sehr clever. Zu erst bei sich selbst abstöpseln, und keine Minute später sagen: "Hey, ich hab ein herrenloses Powerkabel gefunden." :D

Welches Bild auch sehr Geil ist, ist das im Anhang^^ Kein ahnung aus welchen Mediapack das ist aber es ist definitiv ein extra posting wert .lol

Attachments

• 100_2657.JPG
    100_2657.JPG
    242.7 KB · Views: 100
Ja und ich hab mich MIT Handschuhen geschnitten ^^
Nächstes mal rate ich zu richtigen Leder-Handschuhen und einer Handschuhpflicht, damit sowas wie da auf dem Bild net nochmal passiert :D

Jaja der Towerweitwurf ist schon eine gefährliche Sportart ^^

Hat bestimmt Spaß gemacht den Pizzaturm umzuschmeissen :D

Man muss sich mal das erste Bild in Ruhe anschauen.

Was für eine Höhe o_O ob wir die nochmal schlagen können :?

Attachments

• pizzaturm.gif
    pizzaturm.gif
    106.6 KB · Views: 39
Warum habt ihr kein Flugzeug reinfliegen lassen :( ^^

Um den Turm zu schlagen, muss man für die nächste GB eine Pizza-Kaufpflicht vereinbaren. Jeder Teilnehmer muss minimum 2 Pizzen bestellen.

Back