UF Galerie

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
so, dieser thread ist für eure werke bestimmt
hier kann jeder mal reinposten was er grad so entworfen hat
ganz egal ob banner, hp design, 3d modelle oder sonstwas

vieleicht auch noch nicht volendete grafiken die von anderen bewertet werden sollen
-> tobt euch aus

>> bitte nur direkte bilder und keine links posten - ich hasse diese klickerei :)

Ich verweise mal auf meinen Banner wie findet ihr den :angel

Da fällt mir ein falls irgendjemand sich kreativ betätigen will , wir würden noch Avatare / Smilies suchen ;)

Ich habe das Design erstellt HIER !

@Sec und Admins ist kein Spam gehört zum Thema

Ärme Balthar, der Banner ganz oben auf der Seite ist schonmal geklaut, da ich nicht denke, dass du das mit den Admins vom ra2-board abgesprochen hast :o

Welcher Banner? Du meinst den den ich im UF habe hier? Du meinst den oben? Achso das habe ich nicht geklaut.

der link wo es gehostet wird: http://mitglied.lycos.de/keltar/zeug/boardlogo.jpg

^^

das meinte fix, abgesehn davon, dass es überhaupt net zu deiner page passt, gefällts mir auch net umbedingt.....

@ design.... das design ist als standard bei rapid-foren verfügbar, erzähl keinen brösel -_-

bzw zu präsentieren hab ich im moment leider nix, kommt aber noch :-)

geklautes banner, standart design und das nennst du deines ? bin zu tiefst enttäuscht wie manche leute sich den falschen rum enräumen. lern erstmal wie man n popup menü programmiert oder überhaupt irgendwas sinnvolles programmiert, dann sehen wir weiter... oder mach eine grafik die auch wirklich von dir ist, auch wenns nicht gut ist. je mehr du presäntierst und übst und dich mit beschäftigst desto eher lernst du es. von nix kommt nix!

hab mal schnell nen banner gemacht, für den kommenden style

banner3.jpg

hmm, naja vielleicht leg ich mich nochmals ins zeug, wenn ich mal wieder ne zeitlücke dafür finde

soll nich heißen das du das unbedingt machen sollst. is nur ne empfehlung meiner seits... tutorials dazu gibbet übrigens auf www.traum-projekt.de falls ne frage offen bleibt.. oder floor wird dir da sicherlich dann helfen, ich hab nämlich null peilung von photoshop ich arbeite mit terragen und fireworks, director etc. etc. ebend nur mit macromedia programmen....

hm tutorialseiten gibs eh genug (thread befindet sich im webdesignforum - sollte man vieleicht mal verschieben?)

aber helfen tu ich gern fals es fragen gibt stell sie hab jetzt nich ganz mitbekommen warums geht :D

hm... ich post einfach mal en paar pics die ich vor nem guten jahr gezeichnet hab :D (mitlerweile is mein skill viel besser ;) )

puterbach2.JPG

miep2.JPG

kettenaxt.bmp
inquisitor.bmp
dark%20angel.bmp

das bild da, mussi ch unbedint mal restaurieren (scheiss lehrerin hats total verwischt, weilse mein seidenpapier weggeschmissen hat >_< und in orggröße reinkicken -->
inquisitor2.bmp

wie gesagt, die pics sind schon seeeeeeeeeehr alt.. ich geh im mom immer mehr auf den photorealismus zu.... nur hab ich lauter halbe werke, die ich nie zu ende mache, weilsch kein bock hab :D

ich scan demnächst mal woas ein -.-

hm... banner hätsch auch noch en paar hübsche... nacher mal uppen...

boah wahnsinn
alle achtung hab noch nie so gute zeichnungen gesehn

bei uns in der klasse zeichnen einige animes
aber das hier is echt wahnsinn

:boah booaaahhh, ich kenne leute die können schweine geil malen, ab das, das is der oberhammer, absolut goil :respekt

leute, ich werd ja ganz verlegen
upsidedowna.gif

ich sitz grad an dem, bei dem ich geschrieben hab, ich muss es restaurieren.. vllt kann ichs am sonntag einscannen ^_^y

kannst vieleicht das mit der axt bissl größer hier reinstellen?
dann nehm ichs als wallpaper :)

nullo problemo, musst aber bis nachem weekend warten, hate grad erst formatiert und hab kaum was aufem pc Oo

Back