UF Fanartikel Shop

echt genial .muss mir gleich mal was raus suchen und bestellen.

preise sind ja ok.manchew sachen sind voll gut im preis.wie z.b der kapuzenpulli für 27.90
bis auf die tasse.für 14.90.find ich etwas arg .aber sonst geil

Last edited:
Momentan ist er leider nur im Standard-DE Style eingebaut. Ohne den Style kommt man über diesen Link hinein.

€dit:

Hab die Links mal grad alle geupdated / fehlende geadded. Der Shop sollte jetzt in allen Styles verfügbar sein - ausgenommen USA Style, doch auch hier wirds in den nächsten Tagen folgen.

Zu finden in einigen Topics, Ankündigungen, dem Newsletter, sowie in der Navigation der verschiedenen Styles. Sollte er im alten Standard EN Style nicht sein, wende dich bitte an stefros .-_- der mir versicherte alle Styles angepasst zu haben.

http://shop.united-forum.de

Ne, bei mir im weit verbreiteten EN-Style ist er nicht :D

Den Newsletter habe ich net ganz gelesen und die Ankündigungen wohl übersehen. In diesem Topic sollte der Link allerdings schon stehen, schließlich ist das der Hinweis zu dem Shop, der neuen Usern oder Usern, die einige Zeit nicht mehr hier waren neu ist.

United Forum
Triumpf String Tanga

:lol *gagger* DAS is ja geeiill... lololol rofl lmao

OK leute, gebts zu, wer hat das bestellt? hrhrhr :D :eek2 :pp

(sorry für sinnlos-posting... es war einfach ne zuuu geile entdeckung im shop- hihihi)

Der Preis für das Schlüsselband wurde auf 9,90 gesenkt.
Es war leider ein Fehler im Shop unterlaufen, so kam es das beidseitig das gleiche Logo gedruckt werden sollte. So ist es jetzt nur einseitig, wie es sein soll.

ich finde gut das traxx auch an leute wie traccccee gedacht hat, mit dem pulli "ich bin shizophren" :)

der shop ist aber gut =)...damals fand ich den nich so gut (wos den noch nicht gab :D)

Original geschrieben von Silentx2000
ich finde gut das traxx auch an leute wie traccccee gedacht hat, mit dem pulli "ich bin shizophren" :)

Der Witz daran ist ja die Hinterseite, wenn du unten auf Rückseite klickst in der Detailansicht des Produktes ;)

ich finde den shop auch supi und die preise sind doch voll okay:top

Original geschrieben von TraXX
Der Preis für das Schlüsselband wurde auf 9,90 gesenkt.
Es war leider ein Fehler im Shop unterlaufen, so kam es das beidseitig das gleiche Logo gedruckt werden sollte. So ist es jetzt nur einseitig, wie es sein soll.

und die tasse.für 14.90€ is doch auch arg.

die anderen sachen sind top im preis

Original geschrieben von Fl0rian
und die tasse.für 14.90� is doch auch arg.
die anderen sachen sind top im preis

Musst'se ja nicht kaufen ;) Leider gibts die nicht billiger. Die Rohling-Tassen kosten für uns schon 12,90 im Einkauf, aufgrund von den Einzeldrucken.

traxx zu den preisen hab ich dir ja PM geschrieben *gg* und wollte nur noch sagen dass sich oft mal lohnt, bei verschiedenen vertrieben/händlern anzufragen. ne simple, nett geschriebene, nicht allzu aufdringliche email kost schließlich nix ausser 5 minuten zeit.

14 euro für ne tasse is echt ziemlich dolle... vielleicht gibbs ja trödelhändler die sich auf so fanartikel spezialisiert haben udn aufgrund von masse und wenig lagerplatz die dinger günstiger als dein jetziger anbieter abgeben können.

ne fan-tasse kostet doch aufm freien markt kaum mehr als 6 bis 7 euro (was ich allerdings immernoch überteuert finde, wenn man bedenkt dass die rohling-tassen keine 2 euros in der herstellung kosten.....)

Du musst allerdings bedenken das wir aufgrund von Zeitmangel und Arbeit die darin verbunden ist nicht wegen jedem Artikel zu nem anderen Händler gehen können.

naja das war nurn etwas abstraktes beispiel, ich dachte die message an sich kam rüber oder? die einen händler vertreiben poster, die nächsten shirts und wieder andere haben sich eher auf kleinkram spezialisiert (kulis, tassen, aufkleber etc..)

Ich hab heute mein T-Shirt erhalten.

516_72449_1_huge.jpg

Wollte es nur grad posten um zu sagen wie es so ist ^^ geliefert wurde es binnen 48 Stunden, die Verarbeitung gefällt mir gut. Es ist nicht so ein aufgedrucktes Motiv, dass nach 2x waschen rausgewaschen ist, sondern ein Aufdruck ähnlich den Namen auf einem beflockten Fußballtrikot (nur, dass das Motiv eine glatte Oberfläche hat).

Es steht extra drauf, dass man es nicht über 30° und nur auf "links" waschen soll - ich denk aber mal, dass ichs sogar nur mit der Hand waschen werde ^^ soll ja schön lange halten :p

ahja, ich hatte eigendlich XL bestellt, hab aber XXL erhalten - ka weshalb. Macht aber nicht sonderlich viel aus, XXL scheint eigendlich genau richtig zu sein >_<

Ich hab eigentlich au was bestellt. Hab bisher nix erhalten.
War jetzt vor über einer Woche:(

Original geschrieben von c0mtesse
Ich hab eigentlich au was bestellt. Hab bisher nix erhalten.
War jetzt vor über einer Woche:(

Du stehst im Bestellsystem auf dem Status "Warten auf Kundenreaktion". Und noch jemand, von euch steht auch auf diesem Status.

Bezahlen müsst ihr natürlich die Ware ;)
Was habt ihr denn für ne Zahlungsmethode ausgewählt?

EDIT: Wenn Ihr Vorkasse wählt, müsst ihr euch im klaren sein das ihr bei der Bestellung alles richtig angebt, und auch im Verwendungszweck eure Bestellnummder / Datum oder einen ähnlichen Anhaltspunkt angebt.
Wem die Bankdaten fehlen oder wer sie nochmal braucht, kann mir ja ne PN oder Mail schreiben, oder auf der Spreadshirt.de Seite vorbeischauen.

der 2te der auf warte steht mit der Vorkasse bin ich @TraXX=)

Back