So, ich hab' mir jetzt mal die 057037 Stunden Zeit genommen, um hier alles durchzulesen, und kann nur sagen:
Einige hier haben immer noch net gefressen, woran wir eigentlich sind!
Das bezieht sich darauf:
wir wollen wieder ein reines westwood-forum sein!
Das finde ich einfach nur lächerlich! Denn wieviele Westwood-Games leben denn noch??? Ich kann's euch sagen:
ein einziges!!!!!!! (RA2 nämlich)! Wer sollte also eurer Meinung nach dann noch hier posten?? Die 20 RA2-Spieler wahrscheinlich... lol was haben wir denn davon, wenn wir reines WW-Forum haben, wenn hier noch drei Mann posten?? Und wenn dann Generals rauskommt, haben wir zwar 4729472 tolle Generals-Forum-Teile, aber keiner ist mehr da, der dort posten könnte, weil sich alle auf andere Foren verzogen haben! Also
mussten die Admins einfach mal die Grenze überschreiten und neue Games usw. hier mit reinknallen! Einfach mit der Absicht, die Leute irgendwie hier zu halten, bis Generals rauskommt!! Ok, wir haben hier einige Game- und Clan-Foren, wo kaum gepostet wird! Aber ich finde es zum Beispiel einfach nur lächerlich, das Browsergames-Forum abschaffen zu wollen!!!
Sonstiges:
@neptun: lol, was willst du denn erreichen? Nur damit du unter deinen Banner wieder deine zwei Zeilen drunterschreiben kannst, sollen hier beliebte Forum-Teile wie zB das Kicker-Forum weichen??? gj sage ich nur! Und ich muss sagen: solche Signaturen wie auf cncforen finde ich einfach nur
übertrieben!!
Und nochwas: ich finds einfach nur schice, hier ständig die so genannten Kiddies schlecht zu machen! Denn erstens grenzt ihr mit der Alterseinschränkung 12-15 Jahre auch auf Leute wie mich, die
nie irgendwelche sinnlosen Cheater-Vorwürfe posten ein und zweitens verdienen Leute wie Balthar Respekt dafür, dass sie ihr
echtes Alter angeben und net wie gewisse andre Leute (will jetzt hier keine Namen nennen) ''xxx'' oder ''18'' hinschreiben bei ''Alter''! Denn glaubt mir: es gibt hier auch ne ganze Reihe ''Kiddies'', die einfach nur ihr Alter etwas erhöht haben, um nicht als Mitschuldige zu gelten und selbst auf die sogenannten ''Kiddies'' schimpfen können!!
So, ich wusste jetzt net immer, wie ich mich ausdrücken sollte, aber das
musste ich einfach mal loswerden! Danke!