lol kili wie immer hast du alles verstanden was ich sagte (wem wunderts)(wieso sag ich eigentlich noch was dazu?)hmmmmzn
des weiteren, wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen einem menschen und seiner einstellung dann tust mir leid ,das sind 2 himmelweite unterschiede!!!!!ich aktzeptiere dich so wie du bist (bin ja nich deine mutti) , da wir aber meinungsfreiheit haben muss ich deine meinung wohl oder übel (wie auch immer ) aktzeptieren so wie du meine auch aktzeptieren musst! nur kann man die meinung eines menschen kritisieren und das tuh ich und nicht mehr.hoffe der friede zwischen uns is da!?!?
und ich hab nie nie niemals gesagt das du nix bist
oder?verdreh ma nich die tatsachen zu deinen gunsten k?
und ausserdem machen wir keine reccons wen klippen gescoutet sind bzw ich mach des nich (die stichelei war bestimmt wieder ma gegen mich, wie sollts auch anders sein).( wenn nicht, überliess es )
was ich versuche zu sagen, was snake gut verstanden hat, ist:
ich hoffe alle andere hier folgen meinem Beispiel und beruhigen sich hier
ich hoffe du dich auch, dann klapps auch mit`n nachbarn
und dashoo... ich habe schon so oft versucht mit dir normal zu reden aber wenn du nicht erwachsen werden willst (und mich provozierst) isses nich mein prob ( wer wind säht muss den sturm ernten ; alt aber passt) wie ich schon sagte sorry an die die ich beleidigt habe (wenn auch zum teil berechtigt) und kili die enschuldigung von mir, gillt auch für dich!!!! hoffe du liest diesen absatz mal und überliesst nich die hälfte

:

: