uf clan

jo wenn alles gut geht am ende des monats und dan wird BoD durchstarten
 
Original geschrieben von Balthar5
lol, dir rotz ich auf die Birne. Jünger als ich, scheiß große Klappe und no brain. Gilt auch für die anderen, die die mich beleidigen wollten.
ich wollte dich nicht beleidigen btw, das war die pure Realität soz...
 
So nen Kinderkram !

Hallo leute ich finde dies kindisch !

Muß denn sowas sein ? das macht kein schönes Bild nach außen.

So wird das nie was mit den vielen neuen Membern !
 
@bunny leider kennst du die vorgeschichte nicht wir haben seit jahren streit mit diesem kind weil er sich mal in mien board gehackt hat und er immer so ein auf dummer junge macht
 
na sag das doch gleich kann dein board mit iptrackern schützen und backdoor verhindern. Kein prob süßer:smokin
 
ja das ist schon lange her ein jahr oder so aber trotzdem bis jetzt hat er sich noch nicht entschuldigt
 
Back
Top Bottom