uf clan

Wie wäre es mit nem uf cs clan

• cool

Votes: 9 45.0%
  • scheisse

Votes: 4 20.0%
  • naja

Votes: 5 25.0%
  • vielleicht

Votes: 2 10.0%

• Total voters
    20
  • This poll will close: .
heeh das ist glaube ich bei allen so bei mir ist das auch so

hihi erstmal hi kili hehe kennst mich ja noch ;-) wollt mal wieder hier rein schauen... aber ich sag nur eins ich finds geil was manche leute unter progaming verstehen?! lol
ich weiss noch damals haben kili ich und noch paar das mit dem clan versucht aber es bringt keinem was!

a) das uf ist ein c&c forum was bringts da wenn man nen cs clan aufmacht rofl...
b) um oben mitzuspielen braucht man gute leute nichts gegen eure künste hihi aber über top 1000 esl kommt ihr mit den leuten hier nie :-)

naja ansonsten haben viele hier ne geile einstellung zum progaming! pro gaming gibts bisher nur in skandinavien und dort kann man es auch noch nicht 100% pro gaming nennen! aber naja..... wenn man nen server gesponsort kriegt ist man in deutschland wohl schon ein pro gamer hihi! naja wenn ihr es probieren wollt viel glück :>

Hmmmmmm warum denn nicht ein UF clan in CS?!? Is doch eigentlich schnuppe wenn viele anfänger mitspielen, schaden wirds ja nicht so, hauptsache wir machen werbung :D Ich bin purer anfänger, wenn das jmd. wissen will.

Back