Turnier UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg

hab mich mal angemeldet (Nod), bin mir aber nicht sicher ob ich da wirklich kann..
 
omg ich wollte zu gdi omg jetztr bin ich nod aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:(
hoffe mann kann das noch ändern thx
 
Du kannst das Team vor dem Turnierstart jederzeit selber wechseln. Einfach oben auf abmelden klicken und dann neu anmelden.
 
Ich meld mich mal höchst vorsoglich für die GDI an, allerdings weiß noch nicht ganz genau obs klappt, wegen Ostern und so.
 
Hallo, ich bin zwar neu hier aber ich hab mich auch angemeldet.Mal sehen was es wird,weil ich nicht der beste bin.
 
Hallo, ich bin zwar neu hier aber ich hab mich auch angemeldet.Mal sehen was es wird,weil ich nicht der beste bin.

HALLO :)

das game ist ja noch frisch und pro kann man in cnc4 sowieso ned werden :) geht um den spass xD
 
Last edited:
HALLO :)

das game ist ja ned noch frisch und pro kann man in cnc4 sowieso ned werden :) geht um den spass xD

naja, was heisst "nicht der beste". jemand der noch nie rts gezockt hatte und und nicht weisst wie man am besten kontert oder auf situationen reagiert,(also voll noobs halt oder feeder) oder einfach "nicht der beste" weil man noch kurz mit den neuen spielweise auseinander setzten muss.
 
zum kontern muss man ja bei cnc4 nur die units ancliken und zu dem anderen das tunier kommt erst bis dort hin kann man das cnc4 lernen falls es so viel ist auser punkte einnehmen und schützen

es soll spass machen das ist das wichtigste
 
Wir sollten den Anmelde Button evtl auf 1280x1024px vergrößern und mit Blinkeffekt ausstatten :anime
 
Auf der einen Seite finde ich es ja klasse, dass ihr hier so viel veranstaltet, auf der anderen Seite hätte ich mir sowas im nachhinein für RA3 auch öfter mal gewünscht. Das hätte sich auch mehr gelohnt als für ein C&C, das nur zehn Mann spielen ...

jedoch kann man ja keine Kanefigur bei einen RA3 Game verlosen :P die gehört einfach ins Tiberiumuniversum :P
 
Nochmal an Alle:

Oben ist der "Anmelden"-Button. Links daneben die Seite (Nod/GDI) auswählen und dann den Button drücken, erst dann seid ihr angemeldet. Danke :)
 
Es ist zwar ein Screen aus der Anmeldung zum letzten Turnier, aber hier sieht man es nochmal:
attachment.php
 
Man ey, ich muss mir endlich mal die C&C4 Retail Version kaufen, damit ich auch mal mitmachen kann...
 
zum kontern muss man ja bei cnc4 nur die units ancliken und zu dem anderen das tunier kommt erst bis dort hin kann man das cnc4 lernen falls es so viel ist auser punkte einnehmen und schützen

es soll spass machen das ist das wichtigste

naja "nur" die units anklicken.. sehe trotzdem viele die nicht wissen wie man kontert. low units denien. versuche ich mitm crawler abzuhauen oder denien. mit den support fähigkeiten richtig umgehen--> slowen vom crawler/heals.

einige bauen gar keine ingis, aber 2 sind meinermeinung pflicht in einen gefecht und können den schlacht entscheiden.

also da ist mehr als nur punkte einnehmen und beschützen.
 
Back
Top Bottom