Uf 2v2-Liga HP

regt euch mal net auf, auh wenn die HP net so der knüller wird, solange sie ihrer zweck erfüllt is doch ok^^

..::HP::..

yo ...

oh neues Thema..*gg*...nich schlecht...

so...also ich habe mich zur verfügung gestellt die Tourney HP zu machen...ich arbeite am liebsten mit macromedia products...(dreamweaver und flash) ... visit my HP

::DOGGZ-COMPANY::

ich würde die Tourney HP so ähnlich gestalten...ist zwar bissl aufwand aba macht nix...also schickt mir eure pics und banner wenn ihr die fertig habt an...

::WU-KILLA::

okay dann ..... also ich muss jeden tag von 09 - 18 uhr arbeiten bin zu hause so gegen 19 uhr...muss dann noch was erledigen und setzte mich dann an die HP...vielleicht habe ich sie ja bis zum Wochenende fertig mal schauen...

MfG

Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (Team RaubVögel)
xtcforyou + chrigione (Team Büsi)
Heartride + Darkraze (Team S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (Team Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege (Team Sesamstraßen Fighters)
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn (Team Namenslos)

Wenn ich nen bisschen Zeit hätte, würd ich das amchen. Dann wäre da System drin und Ordnung aber doch net so ....

Ziegchen , bevor du rummeckerst machs besser und die Ordnung wird dann drin sein wenns anfängt , jetzt ist noch keine nötig :D

@heart: so toll sieht die hp nicht aus, die meisten kinderpages haben neongrün und rot drin das passt doch gar nich :p

hehe andi und ich hab auch genug zu tun wir machen das eh schon fast beruflich (von dem design & arbeit her) hehe

naja leutz dann macht mal hinne höhö kanns kaum noch abwarten endlich los zu zoggen *gg*!!!!!!!:lol:

:o)

hi leutz....

also die HP wird nen UF style haben...und ich hab nich gesagt, dass sie so wie meine aussieht.....und wo ist denn rot kindisch..*gg* sieht doch krass aus ..guck da >>>:smokin:

hehe...so und wegen dem pic on der signatur von VW ...ändere ich gleich mal....

MfG
________
WU-KILLA

Pah wukilla lies dir mal die sign regeln durch maximal 500x100 und nur ein bild 4 Zeilen text^^

Ok wunderschön , Hauptsache die Tabelle wird schön , z.B. positive Zahlen in grün und negative in rot oder so
eatme.gif

also die HP wird nen UF style haben...und ich hab nich gesagt, dass sie so wie meine aussieht.....und wo ist denn rot kindisch..*gg* sieht doch krass aus ..guck da >>>

ist meine meinung, ist nichts gegen dich. aber da rot und da grün denn knalliges gelb das passt nicht so :)

lolz

na du hast ja Ahnung *gg*....naja egal...

okay..hey die signaturen wurden verändert...wehe wenn einer nochma meckert ;) ....

MfG
________
WU-KILLA

pk jezt prasts !

Wegen STyle und so gibts eh immer Geschmacksachliche Meinungsverschiedenheiten , sogar zwischen mir und dem Kilinator!

so leutz da bin ich mal wieder!!! hmpf was issen nu wann geht das denn mit der liga langsam mal an!!!!!

nur mal so nebenbei bin jetzt in pvzzle hehehe mal schaun was das wird hrhr!!!:smokin:

Spacenets + Trancegod
stefros + Kingowner (Team RaubVögel)
xtcforyou + chrigione
Heartride + Whitelime(Team S1dr1ders)
Chpatriot + Trabzzz
vwgolf888 + wu22killa (Team Vatos Locos)
Dachschaf + Dachziege (Team Sesamstraßen Fighters)
Kanexxz + Kilinator
m0pheus + bre4kd0wn (Team Namenslos)

wer is whitelime? :sad:

dann muss ich mir neuen m8 suchen!:shout:

vielleicht find ich ja joe241z wieder :D
dann own ich dich du verraeter:kek: ganz eazy:smokin:

Back