UEFA Cup Live

Bayern holt das Triple. Ein schönes Ende für Hitzfeld.

Leverkusen, die für mich zur zeit den besten Fußball der Liga spielen, hat zwar ein schweres Los, aber mit den zuletzt starken Leistungen schaffen sie es ... wenn sie sie wieder abrufen können.

Die spielen schon länger konstant gut und waren schon nach der Hinrunde für mich ein CL Kandidat. Leider, als FC ler sowas sagen zu müssen :O

Dann müssen sie sich um mehr als 100% steigern ... Wolfsburg is ziemlich auswärtsstark :p

Wer soll bitte die Tore für Bayern schießen wenn Toni gesperrt ist. Soll Ribery wieder Klose anschießen wie auf Schalke?

Wer soll bitte die Tore für Bayern schießen wenn Toni gesperrt ist. Soll Ribery wieder Klose anschießen wie auf Schalke?

Dann muss eben mal ein gewisser Bankdrücker zeigen, was er theoretisch drauf hat.

Hängt meiner Meinung nach stark davon ab, ob Leverkusen gegen St. Petersburg weiterkommt :)
Beim DFB-Pokal ists mir eigtl egal, aber wenn sie schon gegen Wolfsburg gewinnen, dann sollten sie auch die Dortmunder weghauen ;)

also wie leverkusen gegen bayern aussieht, hat man ja mittlerweile gesehn und die einzige mannschaft die bayern noch gefährlich werden kann im rennen um die meisterschaft is meiner meinung nach stuttgart.

Nicht wirklich.
12 Punkte Rückstand bei noch 9 Spielen.
Gegen wen bittschön soll Bayern denn die ganzen Punkte lassen. 1-2 Ausrutscher ok, aber du kannst vergessen, dass die noch 4 mal verlieren.

jo wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, das die sache eigentlich gegessen ist

Back