UEFA Cup Live

Reaction score
0
sooo wer Fussball gucken will ...

Heute:

18.30 DSF -> Galatasaray - Leverkusen
20.30 ZDF -> Bremen - Braga

Morgen

18.50 Pro7 -> Aberdeen - Bayern
20.15 DSF -> HSV - Zürich
22.20 DSF -> Lissabon - Nürnberg

Nächsten Donnerstag wird es spaßig. Das Rückspiel zwischen Bremen-Braga findet in Braga, Ortszeit 21:30Uhr, zu unserer Zeit 22:30Uhr auf DSF statt^^

omG ich hab nen bischen Angst morgen um Bayern ...

Verletzt:

Kahn
Rensing
van Bommel
van Buyten
Sagnol
Ribery

da muss erstmal klar werden wer ins Tor geht .... Kahn Grippe und Rensing haben sie gerade beim Leverkusenspiel gesagt hat nen Hexenschuss -_-

EDIT: Boah Wiese^^ 3 Elfmeter in nichtmal ner Woche nicht schlecht^^ ... aber gut nix jetzt gegen Wiese aber sooo toll waren die Elfer auch net geschossen fand ich ^^ trotzdem klasse Leistung muss ihm erstmal einer nachmachen und das sag ich als BayernFan ;)

Last edited:
du plärrst rum weil gerade ma 6 spieler ein bissl aua haben?

Schau mal die krüppelliste von Bremen an :o

jo Leverkusen hat 0:0 gespielt ^^

@Vicious: ja bei Bremen läufts ja trotzdem aber bei Bayern hab ich da meine Zweifel da sie ohne die Spieler meistens nicht so gut gespielt haben^^ aber naja mal überraschen lassen ... das mit Rensing soll aber ne Ente gewesen sein bzw. er ist wieder fit

Ole ole :D

3:0 hat Bremen gegen Braga gewonnen und das ganze hoch verdient. Braga hatte 2 Elfmeter per Schwalbe rausgeholt (1.Halbzeit) und Deutschlands "geheime" No. 1 Tim Wiese hat beide gehalten :top

Sehr schönes Spiel, Bremen hat dominiert aber Braga hatte auch gute Chancen dabei und hat stellenweise stark dagengehalten. Wollen wir hoffen das bei Bremen nun endlich der Knoten geplatzt ist.

Man könnte Wiese als 3ten Torwart zur EM mitnehmen. Lehmann dafür raus!! Und Wiese bei nem Spiel wo die Gefahr besteht, dass es zum Elfmeterschießen kommt einwechseln.

Nicht euer Ernst oder? :D
Wegen 2 gehaltener Elfer, die man nicht überbewerten sollte, nimmt man keinen Torwart mit zur EM. :p

Nicht euer Ernst oder? :D
Wegen 2 gehaltener Elfer, die man nicht überbewerten sollte, nimmt man keinen Torwart mit zur EM. :p

ne das nicht aber trotzdem sollte mal Lehmanns Leistungen abwarten weil im letzten Länderspiel waren die ja net so toll immer daneben gegriffen etc.^^

wegen einem spiel find ichs auch nich korrekt gleich wieder alles in frage zu stellen, und das sag ich als bayern und damit kahnfan^^

wegen einem spiel find ichs auch nich korrekt gleich wieder alles in frage zu stellen, und das sag ich als bayern und damit kahnfan^^

naja aber lehmann hat ja nicht nur ein Spiel so kacke gespielt darum sitzt er ja auch erst auf der Bank unteranderem

also in der nationalmannschaft wär mir in letzter zeit nix anderes eingefallen und was in arsenal passiert is mir eigentlich egal, wenn er jetz nochmal ein spiel verkackt wärs scho eher n grund für mich zu diskutieren, aber wegen einem spiel... n schlechten tag kann jeder mal haben.

naja aber lehmann hat ja nicht nur ein Spiel so kacke gespielt darum sitzt er ja auch erst auf der Bank unteranderem

Hast du überhaupt mal ein Spiel von Lehmann bei Arsenal gesehen?^^

Das Ganze mit Wiese bringt mich eigtl auch zum Schmunzeln. Er hält schon über längeren Zeitraum ziemlich gut und jetzt nachdem er 3 Elfmeter (u.a. von diesem Holzbein-Toni) gehalten hat, kommen alle mit der Nationalelf .oO

ich würde btw eh mal den Adler nominieren. :O

naja erste Halbzeit war unterhaltsam 2te eher nicht ... aber wir wollten ja nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen das heben wir uns für München auf :)

@James : zu der Frage ob ich mal nen Spiel gesehn hab ... ne^^ aber die schlechten Szenen in Arsenal schon bzw. eher gelesen ^^ is zwar nicht ganz objektiv^^ aber wenn die so waren wie inna Nationalmannschaft dann kann ichs verstehn^^

Back