UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013

Uuuuuuuh jetzt haben die Vereine aber Angst.

Wie überzeugend das werden wird, wird sich noch zeigen, aber zuviel darf man sich sowieso nicht erwarten.

Naja aber es muss ne Regelung her, es kann nicht sein das Vereine wie Real oder Manchester City einfach mal so den Transfermarkt sprengen und kaufen ohne Limit, Real hat finanzielle Sicherheiten ok, aber auf Pump kaufen ist trotzdem nicht das richtige, ich denke das irgendwann die Entwicklung von Real so ist, wie bei AC Milan oder Chelsea, Liverpool die müssen jetzt genau aufs Geld schauen

Die Vereine werden sich nicht groß reinreden lassen, was sie mit ihrem Geld machen. Die müssen nur damit drohen sich von der UEFA abzukapseln und eine eigene Liga aufzumachen und die Verantwortlichen sind wieder ganz schnell ganz still.

ich glaube du unterschätzt die macht der uefa...das will ich sehen wie ein paar mannschaften ne liga gründen. hast du das irgendwo gelesen oder wie kommst du auf das schmale brett ?

auf jeden fall ist das ein schritt in die richtige richtung. die deutsche liga wird schon genug benachteiligt. wird zeit, dass da ein ausgleich geschaffen wird. mal schauen wie sich das ganze entwickelt...

die idee mit der "Liga der Europäischen Gentelmen" gab es ja schon, allerdings halte ich das für unrealistisch...

Back