üch stääärbe

natürlich is das ein fake :z
wer sollte schon ein video mit selbstmord posten, was eigtl sowieso nich geht^^

Sagt jemand der sich nach jemanden benennt, der die Lizenz zum töten hat :D. In den James Bond Filmen sterben viel zu viele Menschen, das ist unmoralisch, man sollte diese Filme verbieten, kann ja nicht sein! Man muss das Leben ehren.

Hier nehmen einige das ganze viel zu ernst. Und natürlich isses ein Fake, was denn sonst?^^

Und wieso ham sich die Moslems so über die Mohamed Kraikaturen aufgeregt?
Das waren schließlich auch nur fakes

Was hat das jetzt damit zu tun? Sie haben zu ihrer Religion eine ganz andere Beziehung als wir. Sie glauben noch wirklich 100% daran und jede Beleidigung gegen ihre geistigen Oberhäupter ist eine Beleidigung gegen ihren Glauben und deswegen reagieren sie immer über. Für uns ist das nunmal übertrieben was die da manchmal machen.

Hier geht es nunmal um ein gefaktes Video was mit schwarzem Humor bestückt ist, na und, soll ich jetzt deswegen an die Decke gehen? Ist ja irgendwie makaber das ganze und deswegen auch teilweise sehr lustig. Mit den Moslems hat das nichts zu tun Oo

natürlich hat das nix damit zu tun - ich hatte nur mal bock, davon zu reden :D

ich finde jedoch immer noch, dass man über durchaus ernste Themen wie Suizid KEINE witze machen sollte

Wenn es hier um einen todkranken der verarscht gehen würde, dann würde ich dir noch zustimmen, aber das Video dreht sich nunmal nur um einen Typen der vergeblich versucht, seinen Mitmenschen eins reinzuwürgen :D

Back