ich weiss auch nicht was ihr habt ?
ich hab twilight schon an die 500 mal gespielt und da hatten bunkerer erst einmal ne chance : rules waren NO SW ! und dann haben sie gebunkert : entscheidung war dann : unentschieden und alle sind raus, da dass game noch 10 std gedauert hätte
ich will wie nils schon sagte : <<das spiel zu 100% erleben>>
wenn man zulässt dass der gegner 5 a-bomben abfeuern kann bevor man selber erst die 1. a-bombe hat, dann hat derjenige kein taktikverständnis und tut mir echt leid
wenn man das macht wie dani es beschrieben hat : a-bombe auf die vordere basis und dann reinmaschieren und mit migs, lotus etc arbeiten dann hat kein bunkerer ne chance
ich weiss garnicht was ihr habt....im 3vs3 kann man erst richtig strategisch handeln....da haben bunkerfreaks noch weniger chance...,weil er eh die mitte seinem gegner samt oils überlässt was einem ernormen spielraum gibt
@mooff : die auffahrten sind zwar klein aber fein...man kann nicht alle auffahrten gleich gut sichern und man muss die map halt gut kennen um zu wisssen wie man wo hochkommt
wer lust hat die map gegen uns 2vs2 oder 3vs3 zu spielen soll mir ne pm schreiben....niederlage ist garantiert, gerade für bunkerer (konnts mir nicht verkneifen sry)
btw: habe fast nie mehr als 1 a-bombe auf twilight die ich oft nichtmal brauche ausser um zu upgraden