Über NGE

Reaction score
0
Als nur so eine Frage , hat jemand NGE vollständig auf cd und damit es auf pc geht?

Bitte sagt mir eure mail (msn adresse wär besser )
also ich warte;)
:deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal:

wie wärs wenn du es dir vollständig auf DVD oder VHS kaufst oder willst du liebe miese Qualtität aufm PC habn?

qualität is ja egal

Ich kann mir leider nicht leisten (in moment) NGE aus dvd oder kasseten zu kaufen , also wenn das jemand hat und überspielen kann , auf cd oder kassete ! meldet euch bitte!!

Ich bezahl dafür natürlich aber bitte vollständig !!!!

:deal: :deal: :deal: :deal:

ich habs auf vhs du h0nK. überspielt auf 3 kassett0rs

vom sinn des lebens ;)

schwere emotionale und psychische probleme werden verarbeitet...

die serie hat eine art happy end.. kein echtes... alles ist sehr traurig und deprimierend blabla...

und wie ist es verpackt ?

teenies kämpfen in "robotern" (es sind KEINE robotor, die viecher leben etc) gegen sogenannte engel...

die engel sind (genau wie die "robotor", die evas) eine alternative form des menschen etc blabla und als prüfung für die menschen auferlegt...

das haupthema: die optimierung der menscheit (der menschlichen seele) --> aufsteigen in die form eines gottes

man KANN nge nicht erklären, schau es dir unbedingt an.. es ist SEHR komplex...

Es gibt auch noch ein alternatives ende.
Death & Rebirth und End of Evangelion

naja.. alternatives ende...

ich fidne, es gehört zu nge dazu... es zeigt die böse seite ;)

Death:Rebirth

death ist eine zusammenfassung der serie mit ein paar umgeänderten szenen und ein paar enuen... Rebirth ist eien art überlanger trailer zu EoE

EoE spielt da weiter wo es in der serie bei folge 24 ca aufhört... ab 24 geht es nur noch um die psyche der...

in EoE geht es um die äußeren umstände, was drumherum passiert...

Back