Übel, ein Fall für die Supernanni

ein künstler ^^ lol.

also für mich isser ebenfalls ein depp, denn dadurch das seine botschaft nur eingeweihten verständlich wird hat er nix geschafft ...

Er ist ein Kind, ein deppertes noch dazu:anime.

Er ist weder Künstler, noch will er wirklich etwas sinniges mit
seinem Auftreten aussagen. Das einzige, was er möchte ist
Aufmerksamkeit und die hat er ja scheinbar mittlerweile zuhauf
bekommen.

Und bitte Freunde, hört auf, ihn irgendwelchen tiefsinnigen
Intellekt nachzusagen - er ist einfach nur ein Clown:).

:dito

das ist für mich wie wenn man zu einem gedicht etwas interpetiert und sich der vermeintliche dichter dann auch was dazu dichtet ^^

ich bin immernoch der meinung der macht das ganz bewusst

und wie gesagt, anhand der kommentare von entsprechenden auf die schippe genommen gruppen kann man mit fug und recht behaupten dass er seine sache ziemlich gut macht

weiteres indiz is für mich, dass er genau die dinge aufgreift die wohl am meisten öhm... klischeeverbreitet sind

bestes beispiel ist eben dieses gangsta-metal ding

erst hipfloper, die regen sich drüber auf und irgendwer hatte angefangen metaler und punks etc (also alles außer hiphop) runter zu machen (satanisten, nazis, gröhl) und schwupps kam ein video in dem eben die metaler "verarscht" wurden mit haargenau diesen "argumenten"

ich find das klasse - es ist mit sicherheit berechnend, denn so viel zufall jibbet einfach nicht ;)

zumals stimmt was der kleine fettsack da von sich gibt... überspitzt, aber es stimmt :wub

ich glaub viel bs schafft viele kommentare ^^

mal ehrlich, er ist ein kind, welches sich sebst aufnimmt wie es irgend einen mist macht, wer macht sowas bitte um defizite aufzuweisen ??
wenn er irgendwelche menschen die vernunft und einbildung mit dem löffel gefressen haben anspricht und diese dann sinnige elemte sehen ok, aber er wird damit nicht der auslöser sein das sich die angesprochenen extremas beruhigen etc.

für mich ist es ein schrei nach aufmerksamkeit und dummheit ..

für mich nicht tbh um ehrlich zu sein

SO dumm kann man gar nicht sein --> ergo umkehrschluss :D

Also das ist schon ganz klar gespielt. Aber ich finds genial. Ich schließe mich auch in etwa mope an. Finds geil, wie sich der Junge über die ganzen Jugendsubgruppen lustig macht. :D Jetzt hamma Hip-Hoper, Metal-Typen und Gamer abgehakt... was kommt als nächstes?

Btw, ich hab schon TS-Gespräch-Mitschnitte aus WoW gehört, die waren echt und die waren nur übel. o_O

Diese ganze gespielte kacke geht mir tierisch auf die Nüsse. :o

Und selbst wenn es echt ist, ist es einfach nur erbärmlich und alles andere als lustig tbh...^^

ich sag doch Durch hinten durch den Kopf(schuss)
Is noch am humansten :D

so krass.... bestimmt gestellt, so krass kann ich mir das echt nicht vorstellen

schließe mich mope und psycho an obwohl er es langsam auch ma wieder gut sein lassen könnt^^

Back