UBZ - Finalspiele DMraider vs DuNe

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hier die Finalspiele des 4ten UBZ Zero Hour Turniers.
Im Finale standen sich diesmal gegenüber DMraider und DuNe.
Insgesamt waren es 2 Finalspiele.In beiden Spielen waren DMraider und DuNe China Nuke General.

Replay 1. Bombardment Beach
Bombardment%20Beach.jpg

Replay 2. Tournament Desert
tournament desert.jpg

Attachments

na wenn raider das verbockt hat dann hoer ich mit cncg auf !
ach und yuri wo aus essen kommste ?

Original geschrieben von DuNe
ich kann gar nicht hingucken
musst dich net schämen schon viele sind bei DMraider dem Pfegefeuer ein stück näher gerückt :P

Denke ich weniger, würde man schon viel früher bemerkt haben. Jetzt kann er sich erst recht stolz fühlen. Denn als Cheater beschimpft zu werden is eine Ehre! Das zeichnet aus. Da fühlt man sich nochmal extra bestätigt, der hat Skill - fertig^^

jo raider isn derber owner hat mich heute ausm turnier gekcikt der sack...

lol hab gar net mitgekriegt das der chewie auch mitgemacht hat
naja ich bin zufrieden wie weit ich gekommen bin hab gg dune nur leider scheiße verzapft
aber egal AUT Queen owned
gratz DmRaider

beim ersten match dachte ich: beide ähnliche skills, aber ne unerträgliche map, denn dune war im süden wegen der ressourcen klar im nachteil. wie kann denn so ne asymmetrische map bei turnieren zugelassen werden.
beim zweiten match dachte ich: hat dune schon mal davon gehört, dass man gebäude drehen kann? jedes einzelne gebäude so hingestellt, wie es einem zuerst angeboten wird. da war der andere in allem haushoch überlegen.
somit gesamturteil: der bessere hat wohl gewonnen

eyey pass auf hab ihn nich als cheater beschimpft:shout
:angel
hab lediglich gefragt:scared ganz höflich:pp

und chewie mich hat er auch rausgeschmissen

mfg:mad

ihr habt ja ahnung ...

das mit dem gebäude drehen, ok bringt etwas ist aber noch kein grund zu verlieren, denn schneller baut sich dadurch gar nix.

das hat mit defensiv gar nix zu tun, denn ich war sehr wohl offensiv sofern es mir möglich war.

beide male hatte ich jedoch einen deutlichen ressourcen nachteil, da er mir beide male 2 trucks fickte, was halt auf hohem niveau ausreicht.

nojo aber ich hab draus gelernt :)

aber bitte, wenn ihr sowas nicht seht dann lasst eure comments
thx

dune out

Original geschrieben von DuNe
ihr habt ja ahnung ...

das mit dem gebäude drehen, ok bringt etwas ist aber noch kein grund zu verlieren, denn schneller baut sich dadurch gar nix.

das hat mit defensiv gar nix zu tun, denn ich war sehr wohl offensiv sofern es mir möglich war.

beide male hatte ich jedoch einen deutlichen ressourcen nachteil, da er mir beide male 2 trucks fickte, was halt auf hohem niveau ausreicht.

nojo aber ich hab draus gelernt :)

aber bitte, wenn ihr sowas nicht seht dann lasst eure comments
thx

dune out

jo da hasse recht Oo.der hat dir in der mitte 2 mal die kompletten truck konvois weggesemmelt , und wie soll man ohne geld eine schlacht schlagen (geklaut aus einer sig eines UF users :) ).

lol dune wenn wir keinen ahnung haben dann hättest du es besser machen sollen >_< wieso gehst du dann nicht auf ressourcen wenn er auf deine geht >_< naja viel glück noch...

edit: in ZH genügts nicht wenn man nur einen general spielt :eek :eek2 :nono

du bist nicht in der position hier sowas abzulassen werter herr crus

ach und falls du zufälligerweise doch die replays angeschaut hast, (nachdem was du hier abgelassen hast zweifel ich ernsthaft daran) wirf doch bitte mal einen blick drauf

und sag mir dann nochmal dass ich passiv gespielt hab und seine eco nicht versucht hab zu schädigen.

hukhuk

und auf das mit dem einen general
naja

auch da siehst du wieder mal komplett durch
icic

Back