- Reaction score
- 3
So Leute wir ich und Freezy haben heute ubz gespielt und sind bis 3 runde. Da mussten wir uns HFD geschlagen geben, da sie toll mit 1000 Jeeps umgehen konnten Repsekt :/. Ich will nicht jetzt sagen dass wir sonst gewonnen hätten aber das war nicht das was ich unter Pro Gaming verstehe. Zwischenzeitlich haben wir GDR in 3 spannenden Spielen mit 2:1 geschlagen. Ich habe jetzt nur ein Replay da in den anderen beiden ich zu schnell draussen war^^. Aber das war ein super match und ich hoffe die anderen beiden schickt der Freezy.
1.Game:
[SoDsW]Kane
[SoDsW]Freezy
vs
[GDR]Blutdurst
[GDR]Veget0r
Map: Lone Eagle
Spielbericht: Tolles game wo ich wohl den Vorteil mit dem Geld und Einheiten hatte hehe^^. Tolles match sicher schön zum anschauen. Und da sieht man auch dás die ovis nur noch unfair sind selbst gegen humvees^^. Aber Freezy hat mit seiner Laser Armee gezeigt das auch nuke hilflos sein kann.
1.Game:
[SoDsW]Kane
[SoDsW]Freezy
vs
[GDR]Blutdurst
[GDR]Veget0r
Map: Lone Eagle
Spielbericht: Tolles game wo ich wohl den Vorteil mit dem Geld und Einheiten hatte hehe^^. Tolles match sicher schön zum anschauen. Und da sieht man auch dás die ovis nur noch unfair sind selbst gegen humvees^^. Aber Freezy hat mit seiner Laser Armee gezeigt das auch nuke hilflos sein kann.

p