Stoned0ne Joined Dec 8, 2001 Messages 414 Reaction score 0 Aug 26, 2004 #21 ich vermisse eh schon lang die generals-replay-ecke. möcht ma wissen wer dafür gesorgt hat, dass es die nich mehr gibt. kanns mir aber fast denken ^^ MfG
ich vermisse eh schon lang die generals-replay-ecke. möcht ma wissen wer dafür gesorgt hat, dass es die nich mehr gibt. kanns mir aber fast denken ^^ MfG
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Aug 26, 2004 #22 Original geschrieben von [NNB]Osbes Beschreibung: es sind finals reps des UBZ ^^ muss reichen. Click to expand... Na dann - poste doch mal so einer deiner Replays, wirst schon sehen was du davon hast.
Original geschrieben von [NNB]Osbes Beschreibung: es sind finals reps des UBZ ^^ muss reichen. Click to expand... Na dann - poste doch mal so einer deiner Replays, wirst schon sehen was du davon hast.
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Aug 27, 2004 #23 man, verstehst auch keinen spaß.... kümmer dich lieber um die wirklich sinnlosen threads, als um mich ^^
man, verstehst auch keinen spaß.... kümmer dich lieber um die wirklich sinnlosen threads, als um mich ^^
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Aug 27, 2004 #24 Original geschrieben von [NNB]Osbes man, verstehst auch keinen spaß.... kümmer dich lieber um die wirklich sinnlosen threads, als um mich ^^ Click to expand... Ich versteh keinen Spass Nagut, kümmere ich mich halt um die wirklich sinnlosen Threads..... ........weisst du was? Zu den Classic Finals wurde ein neues, ausführliches Topic eröffnet - also ist dieses Topic hier doch sinnlos, richtg? Ergo Topic =p
Original geschrieben von [NNB]Osbes man, verstehst auch keinen spaß.... kümmer dich lieber um die wirklich sinnlosen threads, als um mich ^^ Click to expand... Ich versteh keinen Spass Nagut, kümmere ich mich halt um die wirklich sinnlosen Threads..... ........weisst du was? Zu den Classic Finals wurde ein neues, ausführliches Topic eröffnet - also ist dieses Topic hier doch sinnlos, richtg? Ergo Topic =p