U-F Ründchen

Lag aber daran, dass alle Zufall gespielt haben und gerade die Orks bekommen haben, die es am seltensten spielen =p
Von daher kannste das so nicht ganz beurteilen. Wobei ich schon sagen muss, dass man sieht wie IMBA Sm doch ist :D (Spaß @ alle Balllamans, die nun nen roten Kopf bekommen^^)

genauso konnte man glaube ich sehen, dass Mass Phantom Lords gegen SM überhaupt nix bringen, da sie zu langsam sind... man kann ja jetzt nicht damit argumentieren, dass ich damit einige Kämpfe gewonnen hatte, wann bekommt man im 1on1 gegen SM schon 15 PL's hin.

Atm siehts halt so aus, dass man den Prism einfach braucht, als Eldar... ohne ihn gehts viel viel schlechter... Mass Lanzen sind gut konterbar, sie sind langsam und werden sogar von Sniper geschlagen, da der Moralschaden der Sniper auf die Trefferpts addiert wird, weil Lanzen ja bekanntlich keine Moral haben... und ich würde mich schon ärgern, wenn ich 2 Lanzen (210/280) an eine handvoll Scouts in der ersten Sekunde verliere und dann erst der Dreadnought angerannt kommt um mir meine DR zu bumsen... :(

Wurde inzwischen wieder eine UF-Runde veranstaltet? Habe ich etwas verpasst? :)
Oder ist eine in Planung?

sowas wie nen 3vs3 oder 4vs4 sowie FFA...wobei die teilnehmenden spieler hier im uf dann aktiv sind

und wir treffen uns dann soweit es möglich ist alle auf einem teamspeak-server

Offenbar hast Du die Intention meines Beitrages nicht erkannt.
Es ist erfreulich, daß Du uns so euphorisch mitteilst, daß Du von DoW das Original besitzt. Aber eine Kopie wäre ja auch illegal und derlei zu propagieren würde in diesem Forum nicht geduldet werden.
Nachdem Du jedoch die Tatsache, das Original zu besitzen derart heraushebst, möchte ich Deine Einstellung bezüglich Raubkopien erst gar nicht wissen.
Und jetzt bitte wieder back to topic.

Schöne Grüße,
Seibrich

sehr schön ...ich bewundere in diesem falle deine spende an relic/thq :-P

Steht jetzt eigentlich schon ein Termin für eine weitere UF-Runde fest? Oder ist zumindest ein kleines Event in Planung?

wie wäre es den mit nächstem freitag so ab 19 uhr ? oder heute ab 22 uhr ( nach james bond ; D )

Naja Fr/Sa Abend siehts bei mir immer schlecht aus, aber Sonntag könnten wir es gerne mal machen.
Ansonsten halt ohne mich. Denk mal es dürften trotzdem genug Spieler zusammenzukommen.

Schon Krass leutz
gruß

Aeh ja sehr interessant. Spamm in Zukunft unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
Back