U-F Ründchen

Reaction score
0
Wie wärs denn wenn wir mal zusammen ne Runde zocken ? 4v4 gegen andere oder intern irgendwas... ich würds cool finden : )

wenn, dann FFA... ansonsten wärs nich lustig genug^^

Seibrichs müssen nicht durch die Qualitätskontrolle... manchmal kommt halt immer ein faules Ei in den Karton... :P :D

Ich wär denk mal dabei =D

Aaaallerdings will ich im voraus gleich mal eins klarstellen: Wenn wir FFA machen, sollte jeder beachten, dass U2k eine linke Sau ist =p
Falls er mal weint "der andere hat viel mehr und lasst mich doch noch leben" und so: GNADENLOS weiter draufhalten!! =D Lasst euch nicht auf andere arme Mitspieler aufhetzen^^
Denn wenn ihr euch dann mit 2 anderen Spielern dueliert habt und eure Army schn zurecht gestutzt ist, wird auf einmal ein U2k in eurer base stehen :D

Last edited:
böse Verleumdung! Ich verlange dass man Florian hier bannt, damit er endlich schweigt! :D

hehe, schonmal erster schlagabtausch im rededuell...also ich wäre auch dabei...wäre lustig wenn alle teamspeak haben und wir uns zB aufm ts-server von dawnofwar.de treffen könnten...

Ging was zusammen bei Euch? Ein paar schicke Replays sind bestimmt auch entstanden, oder? :)

U2k said:
Seibrichs müssen nicht durch die Qualitätskontrolle... manchmal kommt halt immer ein faules Ei in den Karton... :P :D
lol

naja "schick" ist relativ. Ich hab ein Rep mit 1.622kb und das mag was heißen =p
Werden wir denk mal wiederholen, dann kannst auch mal mitspielen. War echt spaßig..

Hätte ich auch heute getan. War nur körperlich arg niedergeschlagen. Das nächste mal dürft Ihr mich dann verhauen. :)

Ach bei nem FFA ist alles möglich...
Ich denke mal die states sprechen für sich

ffa.JPG

Wobei das game war auch abartig und wäre, wenn u2k nicht wegen 24h d/c geflogen wäre, noch laaange nicht zuende gewesen.
Wenn man Dauerhaft 70000+ aufm Konto hat, kanns einfach kein Ende nehmen =D

Das erste war noch bisschen "normaleres" Game

naja.... ich möchte nich wissen wie oft ich mich neu aufgebaut hatte I )

btw. heute abend zeit ? :D

Also die Punkte im sechsstelligen Bereich und eine Spielzeit von nahezu 2 Std. sind zumindest beeindruckend.

Back