Twitter

ich ----> Grischa_ch

habe dich schon lange in meiner Liste ^^

Was interessiert es andre Leute ob mein Kot trocken oder dünn is?

ich ----> Grischa_ch

habe dich schon lange in meiner Liste ^^

ich weiß (siehe Reno) :p

Sobald das Show-Match zwischen Moon und Nada in Starcraft2 anfängt, schick ich euch nen Link zum live-stream ;)

Soll das in den nächsten Stunden starten? o.o

EDIT: Ah ich sehs schon Freitag

Bin auf Facebook, aber auch nur um ein paar Fotos hochzuladen, aber es gibt Leute die berichten von jeder Sekunde ihres Lebens, voll krank^^

ich, aber weniger aktiv, da von den menschen die mein leben interessieren könnte keiner twittert und dem rest will ich nicht ganz alles kund tun

Bin auf Facebook, aber auch nur um ein paar Fotos hochzuladen, aber es gibt Leute die berichten von jeder Sekunde ihres Lebens, voll krank^^

:dito.......Glücklicherweise gibts die 'Person verbergen' Funktion (btw. eine der wenigen sinnvollen Funktionen auf facebook)

Neuster 'Person verbergen' Grund:

Bin gerade erst aufgestanden und bewege mich in Richtung Dusche

Also bitte welcher Idiot (btw. Idiotin^^) steht morgens auf, macht den PC an und verkündet der Welt dass er 'AM MORGEN DUSCHEN GEHT' ??????

Erstens ist es normal dass man morgens duschen geht und zweitens haben solche Menschen Komplexe......Und ich frage mich des öfteren weshalb ich diese Leute überhaupt als 'Freund' habe............

Also bitte welcher Idiot (btw. Idiotin^^) steht morgens auf, macht den PC an und verkündet der Welt dass er 'AM MORGEN DUSCHEN GEHT' ??????

Erstens ist es normal dass man morgens duschen geht und zweitens haben solche Menschen Komplexe.........

Dann schwimm ich wohl gegen den Strom - ich dusch erst nach der Arbeit - Schlosser und kopfüber bis zum hals im öl stehen und so.

Dann schwimm ich wohl gegen den Strom - ich dusch erst nach der Arbeit - Schlosser und kopfüber bis zum hals im öl stehen und so.

klar das is was anderes :DHängt halt von der Arbeit ab. Aber so als normaler Schüler oder Student mein ich....

Back