• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Twitch Codes Give-Away (Spiele, Loots etc.)

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Moin,

ich erstelle mal den Thread hier, um die Codes weiterzugeben, die ich per Twitch-Amazon bekomme. Die wenigen, wo man halt noch Codes bekommt und nicht per Konto-Verknüpfung freischalten muss. Vielleicht wollens ja auch andere weitergeben. Finde es schade, wenn sowas verfällt, weil ich den Kram nicht zocke, vllt. kanns ja einer hier gebrauchen :)
Mal bewusst ohne Reg-Only-Code, ist hier ja nicht viel los. Vllt. freut sich ja jemand darüber^^. Wenn der Code benutzt wurde wäre ja ne kurze Info cool :D

NBA 2K19 – MyTEAM und Virtuelle Währung
Ka, was genau drinne ist :D
Spielinhalt: 15. Feb. – 12. Apr.

Code: GKR5N-ZN7WL-JFMUC-9XE84-6EFUR

Setzt NBA 2K19 auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch oder PC voraus.
Anleitung:

  1. Lade im Hauptmenü von NBA 2K19 MyTEAM
  2. Wähle EINSTELLUNGEN -> KABINEN-CODES
  3. Gib den Kabinen-Code mit der virtuellen Tastatur ein


FINAL FANTASY XIV Online
Wohl komplette Starter-Edition :?
Nur für kurze Zeit erhältlich: 4. Feb. – 3. Mai

Code: R4WE GUMF 5GME 49C6 H3J4

Nur für PC
Anleitung:


FINAL FANTASY XIV Online Installationsanleitung
1.) Das FINAL FANTASY Online Installationsprogramm hier herunterladen. https://www.finalfantasyxiv.com/playersdownload/de/
2.) Das Installationsprogramm starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um den Launcher zu installieren und ein Square Enix-Konto zu erstellen.
3.) Den oben angezeigten Registrierungscode kopieren.
4.) Während des Installationsvorgangs muss dieser Registrierungscode für das Produkt eingegeben werden.
5.) Den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um die Installation abzuschließen und das Spiel starten zu können.
HINWEIS: Bitte beachte, dass ein Square Enix-Konto benötigt wird, um zu spielen. Dieses Angebot ist nur für die PC-Version von FINAL FANTASY XIV Online erhältlich.

 
Weil dir auch irgend ein Pfosten, der hier per Google hergefunden hat, auch sagen wird, dass die Codes benutzt sind! :ugly
 
Weil dir auch irgend ein Pfosten, der hier per Google hergefunden hat, auch sagen wird, dass die Codes benutzt sind! :ugly
Na ja mal abgesehen davon, dass diese ablaufen, ist es eher gemeint, wenn es hier einen auffällt :z
 
Mittlerweile ist ja echt alles Account gebunden -_-
Spielt das nicht der gute stone?

Irgendein Deck für Magic The Gathering Arena

3ry-pVez-yXV


Schritt 1: Kopiere dir den 10-stelligen Code (Groß- und Kleinschreibung beachten!)
Schritt 2: Öffne MTG Arena und gib den Code im Shop ein. Hier herunterladen: www.mtgarena.com
Schritt 3: Viel Spaß mit deinem Deck der Boros-Legion!
HINWEIS: Besuche www.magic.wizards.com/promotions für weitere Details zur Aktion.
 
Back
Top Bottom