TW und ich

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also ich bin ja im mom mehr der ZH Typ,

aber,

ich will es am ersten Tag haben.

Was genau muss ich machen dafür? Ohne Beschränkungen? Also das volle Programm?

Bitte nicht faosch verstehen.....

Last edited:
Zu release in Laden gehen und kaufen oO
Sollen wir dir diesen vorgang erklären?

Kompliziert wird es aber erst zur installation, das is haarig wenn man nicht genau weiss was man tut.

:D

Du gehst innen Laden deines Vertrauens (ich hab da jemanden den ich schon lange kenne) und lässt vorbestellen dann bekommst du das SPiel sobald er es geliefert bekommt (meist 1-2 Tage vor Start)

Das wäre doch noch pünktlich? Da könnte man auch zum Media Markt gehen?
Ich wollte es über Amazon bestellen, hab aber gehört das es dann ein Tag später erst kommt....

ich werd zum saturn gehen...
und mir das spiel holen^^
wo liegt das problem :D?

naja saturn hat ja auch nicht immer alles wirklich zum release date da *an Supreme Commander denk, wo Saturn nix von da hatte ^^*

in meinem saturn war supreme commander pünktlich zum release da^^
zur not gehe ich halt dann zum media markt, karstadt und was noch alles so da ist

ich werd zum saturn gehen...
und mir das spiel holen^^
wo liegt das problem :D?

WENN DU ZUM SATURN gehst dürfte das 3 jahre dauern^^(und TW gibts da au net) :P , ich würde lieber zu Saturn gehn ^^

Also werden das Saturn/ Media Markt pünktlich haben, meint ihr?

Das wäre gut.

yea....allein schon weil tw ein knaller werden wird.

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das ding wird wie milch über die ladentheke gehen :p

Mutter Ober ich will bestellen.
Ich glaube auch das es ein Knaller wird. Und wenn doch nicht dann dreh ich am Rad!!!

Kommt mal bitte langsam zum Thema zurück. :)

Ob ihr eure Morgenstulle am liebsten mit Marmelade, Nutella oder Planetenstaub vom Saturn beschmiert ist wohl doch eher ein Fall für die Kuschelecke. ;)

lol, sorry, das war nicht in meinem sinne mit dem brot.

also einfach release dahin und kaufen. sollte ich das nicht bekommen, werde ich dafür sorgen das jeder in diesem thread gesagt hat es wäre da, gebannt wird:kek

hehe, ich denke sie werden es haben! (ohne Gewähr) :D
auch schon bei G3 hatte es der MEdiamarkt pünktlich zum release :D

Status
Not open for further replies.
Back