Ja das hat aber nix mit DCen zu tun. Er dodgt halt, na und? Dagegen kannste sowieso nix machen. Kann zwar gut sein das es absichtlich war, damit seine Win Streak nicht endet, aber ich glaube nicht das man ihn wegen 7 DCes bannen kann.
Die 78 siege am stück sagt nichts. Man muss dann prüfen gegen wen er gespielt hat, vlt 77 NOOBs?
Und ss beweist es auch nicht alles, kann auch ganz normale abstürz sein? Sprich ihn deswegen an.
Er dodgt halt, na und? Dagegen kannste sowieso nix machen. Kann zwar gut sein das es absichtlich war, damit seine Win Streak nicht endet, aber ich glaube nicht das man ihn wegen 7 DCes bannen kann.
Naja der wollte nunmal seine Win Streak durch jemanden wie dich nicht versauen lassen. Dann hat er halt DCet. Aber ich bezweifle das da Apoc was machen kann, leider.
Naja der wollte nunmal seine Win Streak durch jemanden wie dich nicht versauen lassen. Dann hat er halt DCet. Aber ich bezweifle das da Apoc was machen kann, leider.
...ja leider, hast wahrscheinlich recht!
naja, mal schauen vllt. ist ja noch jemand da der ne replay hat wo er dc't!
so kerle nerfen mich echt...und das anscheinend nie was passiert auch!!!
Die Ladder is sowieso fürn Arsch, da sie nur aus Dodgern, DCern, Point Pushern und Cheater besteht. Es interessiert mich mitlerweile auch einen Scheiß was für einen Rang ich hab.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.