• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TW-top2 dc'er

Bist du dir auch sicher, dass es Absicht war? Weil wenn man sich das Profil anschaut hat er bloß 7 DCs. Richtige DCer haben da schon viel mehr.
 
Ja das hat aber nix mit DCen zu tun. Er dodgt halt, na und? Dagegen kannste sowieso nix machen. Kann zwar gut sein das es absichtlich war, damit seine Win Streak nicht endet, aber ich glaube nicht das man ihn wegen 7 DCes bannen kann.
 
naja 78 siege am stück!! un der ss is doch klar war absicht

Die 78 siege am stück sagt nichts. Man muss dann prüfen gegen wen er gespielt hat, vlt 77 NOOBs?:?
Und ss beweist es auch nicht alles, kann auch ganz normale abstürz sein? Sprich ihn deswegen an.:?
 
Bist du dir auch sicher, dass es Absicht war? Weil wenn man sich das Profil anschaut hat er bloß 7 DCs. Richtige DCer haben da schon viel mehr.
ja, weil er voll am ablosen war!
jetzt ist er auch noch 1#

wenn scorpspam auf TA nach hinten losgeht macht er halt dc...vollnoob halt!
 
Last edited:
Er dodgt halt, na und? Dagegen kannste sowieso nix machen. Kann zwar gut sein das es absichtlich war, damit seine Win Streak nicht endet, aber ich glaube nicht das man ihn wegen 7 DCes bannen kann.

Naja der wollte nunmal seine Win Streak durch jemanden wie dich nicht versauen lassen. Dann hat er halt DCet. Aber ich bezweifle das da Apoc was machen kann, leider.
 
Naja der wollte nunmal seine Win Streak durch jemanden wie dich nicht versauen lassen. Dann hat er halt DCet. Aber ich bezweifle das da Apoc was machen kann, leider.

...ja leider, hast wahrscheinlich recht!
naja, mal schauen vllt. ist ja noch jemand da der ne replay hat wo er dc't!
so kerle nerfen mich echt...und das anscheinend nie was passiert auch!!!:(
 
Die Ladder is sowieso fürn Arsch, da sie nur aus Dodgern, DCern, Point Pushern und Cheater besteht. Es interessiert mich mitlerweile auch einen Scheiß was für einen Rang ich hab. .-_-
 

jo seke, mir auch!!!
nur es nerft halt auch irgendwie, kannst net ma mehr en gescheites game machen!
 
Jepp, deswegen will ich ja so dringend das SC2 rauskommt! ;)
 
Back
Top Bottom