TW Down?

Reaction score
0
Hi,

bei mir freezed das game sobald ich nur auf "online" klicke.

Gamespy probs oder neuer patch? xD

wenn du ein paar minuten wartest kommt auch die melden "verbindung mit blabla fehlgeschlagen" hab das selbe problem, die server sind wohl mal wieder down :ugly

Patch : Nein - es sind keine neuen Daten auf der EA FTP
Down : Ja , wie immer, wenn wir pech haben gehen die server vor montag nicht wieder on, war ja schonmal so.

wenn du ein paar minuten wartest kommt auch die melden "verbindung mit blabla fehlgeschlagen" hab das selbe problem, die server sind wohl mal wieder down :ugly

argh. neuer patch wär mir lieber, hehehe.

Toll hab grade zeitgleich TW gestartet und den Thread angefangen zu lesen -.-

...das nächste mal schau ich ins uf bevor ich systemwiederherstellung mache ^^

Puh und ich dachte schon "hätt ich mal lieber kein maple installiert" aber gut daß das bei euch genauso ist.

TW ist ja so toll gecodet daß man garnichts machen kann während versucht wird eine Verbindung aufzubauen... man muss da ca. 2-3 Minuten warten dann kommt Connection Failed Liang, dann brauchst du auch keinen TM rausholen ^^

Hehe durch gutes Taskmanager Micro kann mans hinbekommen das Game zu schließen -.-

Ich habs hinbekommen^^

ZH Server sind auch down = Gamespy....

Hehe durch gutes Taskmanager Micro kann mans hinbekommen das Game zu schließen -.-

Hehe ich net hab 3 mal neustarten/resten müssen bei mir geht der nie auf mega kacke

Wie oben schon erwähnt einfach 2-3 min warten dann kommt ihr auch so wieder raus aus dem Spiel.

löl und jetzt jucken die Finger übelst :D. Aber ist das nicht immer dies gleiche Geschichte vor den patches ???

Server gehen ein paar tage vorher down dann mal wieder on. KP was mit denen los ist

omfg und am Nonntag ist die ladder zu ende und bin atm rank12 und kann nicht spielen, das suckt. Egal wollte es eh erst im 2 monat schaffen. xD.

Das ist kein Gamespy-Problem sondern liegt auf Seiten von EA.

Sagt mal bitte jemand Bescheid wenns wieder geht, kein Bock dauernd zu testen, thx

Back