TvP MUSS zuschauer freundlicher werden

Reaction score
0
hab mal im bnet forum ein thread zum thema aufgemacht

könnt entweder dort mit reden oder ihr macht es hier weil ihr nicht im bnet mitreden könnt(nicht beta spieler, aber eben zuschauer)
ich kopiere es dann mit eurer erlaubnis rüber, einfach unter eurem beitrag ein "bitte ins bnet forum kopieren" schreiben

es gefällt mir und vielen die ich kenne nicht das ein 50min langes ausgeglichenes TvP beim letzten großen fight in 1-1,5 sekunden entschieden wird
eine 150-200 supply schlacht muss episch sein, sie darf nicht von 2-3 schlechten/guten emps/feedbacks entschieden werden
sie braucht mehr dynamik, ein hin und her, abwechslung, verschiedene positionen
es darf nicht sein das beide das gleiche wollen und es nur darum geht wer es schneller macht

ZvP zb, da haben die großen kämpfe einen verlauf, es wird IM kampf entschieden, gemicroed, position verändert, spells gecastet, es gibt eine dynamik, es geht hin und her, gibt einen angreifer, einen verteildiger, es wird gefokust, zurückgezogen, nachgepumpt
da passiert was, der zuschaur wird starcraftlich unterhalten

an ZvP muss wenn überhuapt noch dann an der balance geschraubt werden, TvPs sind hingegen vom momentanen konzept einfach schlecht, weil sie mit fortlaufen des spiels schlechter/langweiliger/einseitiger werden und im gegensatz zu ZvP nicht steigern, die epicness kurve geht ins negative

es geht mir nicht um die balance von emp//feedback/psi sonst hätte ich es in den emp thread gepostet, es geht mir darum das es GRUNDSÄTLICH nicht normal sein soll das 200 supply fights sich in einer sekunde entscheiden
es ist ein RIESEN problem und würde die eSports zukunft von sc2 stark bremsen
ich habs bisher 10 mal gesehen und ich weis das ich es keine 100 mal sehen werde und erst recht keine 10 jahre

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767641553&sid=5011

Schau nachher mal vorbei weil das echt bisl blöd ist.
PS: Meld Dich doch auch mal im Accountliste Thread.

Back