Tv

[moderation mope]

huhu, gleich is hier dihiiiicht....

[/moderation mope]

Wer jetzt hier noch 1 Wort zur Rechtschriebung sagt wird pausenlos gebannt :D

Also ich find im TV laufen atm wieder mal ab und zu bissl bessere Filme , vor allem auf Vox Sonntags immer aber das predige ich eh seit 3 Monaten hehe aber Nachmittags wo nur shows und Serien laufen kannst das echt knicken ... naja aber Nachmittags schaut eh keiner TV ausser die ganzen HaUSFRAUEN :D

boah,mann mann mann,was hab ich für ne Zeit am Fernseher verbracht..... Ich guck mir in letzter ZTeit keine neuen Seiren mehr an (zum Beispiel Alias),weil ich angst davor hab,dass ich von der Serie süchtig werd und mir alle andern Folgen auch noch anguck. Denn das ist mir schon so verdammt oft passiert (vielleicht kennt noch der ein oder adnere meinen umfangreichen Serienguide :D)

So nen TV-Timer brauch ich net,denn ich hab mein ganzes Tv-AbendProgramm im Kopf...

jo das kenn ich. ging mir bei der serie smallville so. einmal angeschaut kommst nimma davon los. gott sei dank denk ich nie drann wenns kommt :p

Gott sei Dank, dass mein Dad nur 3 Proggis erlaubt und ich deshalb nie Gefahr laufen werde, von irgendeiner dummen Serie abhängig zu werden:kek

also die einzigen serien, die ich regelmäßig kucke, sind sex and the city und friends. die liebe ich:)
deshalb ist der dienstag auch schon zu meinem lieblingstag geworden:D
früher kam davor noch ER, ach waren das zeiten:D :D
naja ansonsten kuck ich gern charmed, aber eher mehr wegen den männl darstellern, als wegen der qualität der serie;)

Original geschrieben von venus betzie
also die einzigen serien, die ich regelmäßig kucke, sind sex and the city und friends. die liebe ich:)
deshalb ist der dienstag auch schon zu meinem lieblingstag geworden:D
früher kam davor noch ER, ach waren das zeiten:D :D
naja ansonsten kuck ich gern charmed, aber eher mehr wegen den männl darstellern, als wegen der qualität der serie;)
#

löl naja sex and the city is eher öde als spannend *gähn und friends nur ah bissel witzig.Wenn ich richtig ablachen will guck ich mir GZSZ an *g. :D

Und wieso darfstz du drei proggis gucken is ja lame..

Spam net rum lern lieber Mathe :p

Sex + City is pureshit hab das 1 mal geschaut lol sowas Männerfeindliches dummes hab ich nie gesehn ... und wie scheisse der Maincharakter aussieht der hatn Face wien (nimms net persönlich Dave) pferd ...

soaps rofl

baah sex and the city, najoa, die sendung kannst gut als schlaftablette benutzen :angel

King of Queens und Friends ist das geilste im TV und natürlich Fussball (Ran etc.)

Und ansonsten nix, außer wenn bald DB GT kommt :angel

edit: achja, verena breitenbein ownt :angel :angel

naja schon klar, dass ihr die sendung net mögt:p

ich liebe sie seit dem ersten tag und finds trauig, dass sie eingestellt wird:(

king of queens rult auch, das kuck ich ab und zu, wenn mir langweilig ist. aber irgendwie frage ich mich bei jeder folge, wie der an diese frau gekommen ist:D (ja ich weiß, das ist nur ne serie und entspricht nicht der realität;))

Kannst mich ja fragen wenn ich meinen Lernzettel anguck schreib ich 15 :D

King of Queens is geil die Tussi is süss :D

DBZ BAH das is so tief lol

hehe lol! das proggi is eigentlich nich schlecht - habs schon seit längerem, obwohl ich net soviel fernseh guck - nur alias und hurra deutschland :lol

ne sex and the city is schon ganz lustig. aber was sowieso ownte war coupling. das war die geilse sendung die ich je gesehn habe. ich hab echt nur durchgelacht. :lol :lol

schade dass sies nimma zeigen. :( :((

s a t c is geil,aber coupling is zum kotzen langweilig,lustig is noch friends,king of queens wegen der geilen frau,ansonsten is tv gääähn

ps : hör mal wer da hämmert,sau lustig

coupling is saulangweilig? das sagen alle dies noch nicht gesehn haben.

wenn du ein paar folgen gesehn hast isses pflicht. schon lang nimma so gelacht :lach

omg coupling:kek
das hab ich ein mal gekuckt. sowas doofes^^
naja typ. britische serie mit britischem humor:nono
hör mal wer da hämmer is echt kewl, nur leider hab ich alle folge schon 1000 mal gesehn
genauso isses mit der nanny!

Original geschrieben von venus betzie
omg coupling:kek
das hab ich ein mal gekuckt. sowas doofes^^
naja typ. britische serie mit britischem humor:nono
hör mal wer da hämmer is echt kewl, nur leider hab ich alle folge schon 1000 mal gesehn
genauso isses mit der nanny!

1x gesehn. alles klar. es gab folgen die waren blöd. 2-3. aber es gab auch folgen die waren einfach genial. urteile nicht über etwas, dass du nedmal kennst ;)

Back