TV-Tipp: American Beauty

Reaction score
0
Pro7
Sonntag 15-8
20:15uhr

"Lester Burnham wird seit Jahren von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn und seiner missmutigen Tochter Jane unterdrückt. Als er Angela, eine Freundin seiner Tochter, kennen lernt, beschließt Lester, sein Leben grundlegend zu ändern. Er kündigt seinen Job, erpresst sich eine Abfindung und holt all das nach, was er sich in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt hatte - ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen und Verluste. Seine Umwelt ist schockiert ...

Kevin Spacey (Lester Burnham)
Annette Bening (Carolyn Burnham)
Thora Birch (Jane Burnham)
Wes Bentley (Ricky Fitts)
Mena Suvari (Angela Hayes)
Peter Gallagher (Buddy Kane)"

Dieser Film hat den Oscar als bester Film des Jahres gewonnen, und den zurecht. Dieser FIlm ist so geil gemacht.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt, ich glaub auch, dsa Kevin Spacey dafür auch den Oscar gewonnen hat.
ich weiss nicht was ich noch alles schreiben soll außer: guckt euch den FIlm an, es kommt heut eh nix besseres!!!

Wers hat kanns auch auf orf1 schauen, da is keine werbung :p

Yep den wollt und werd ich heute auch unbedingt anschauen.
Kommt ja schon seit Jahren in der Vorschau.

Bin schonmal gespannt ^^

Jop, der Film ist echt klasse. Fette Empfehlung auch von mir. :)

yöpe werde mir den auch anschauen ... hab ihnn leider noch nicht gesehen ... aber das wird sich heute wohl ändern :kek

Psycho Joker said:
Jop, der Film ist echt klasse. Fette Empfehlung auch von mir. :)

:dito

Ein wunderbarer Film den es sich anzuschauen lohnt :)

Vor allem der Junge der später alles filmt und das Gras verkauft ist urkomisch :D

Ich hab ihn teilweise gesehn, is ganz okay, aber bissl langweilig zwischendurch.

Unterbruch

Ich musste natürlich wie es sich gehört mitten im Film zum Essen.

Gibts da morgen früh ne Wiederholung von ?

Sonst müsst ich mir den noch besorgen...

Keine Ahnung. Pro7 ist an sich kein besonders Wiederholungsfreudiger Sender (von den dümmlichen Serien mal abgesehen).

kevin spacey ist eh so voll geil!
grade in k-pax das geht garnet
einer der geilsten filme die ich je gesehn habe

nach der prosieben reportage die nach focus tv kommt, wird meistens der 20.15 film wiederholt, also ich denke mal so gegen 1.00uhr

01:40 bis 03:55 Pro7
Drama
American Beauty
Lester Burnham wird seit Jahren von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn und seiner missmutigen Tochter Jane unterdrückt. Als er Angela, eine Freundin ...

HAHAHA GEIL

kann ich ihn doch noch von anfang an sehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

und nachts hat man vor allem seine ruhe vor 100 Queries

wenn du mit queries werbungen meinst, die werden in der nacht nicht besser bei pro7

Hab den Film vor nem halben Jahr im English LK gesehen. Wenn der Film reden könnte würde er sagen:
"I rule"
(na wer verstehts? ;) )

BTW: Warum les ich jetzt erst, dass die Wiederholung grade vorbei ist? grmpf

*grml*

hehe war ziemlich gut :respect

@Rasputin: also von der Häufigkeit her ok, aber dafür kamen nur 0190er Werbungen und insgesamt hat der Werbeblock vielleicht 2 Minuten gedauert ^^
Von daher eigentlich schon weniger Werbung :D

Aber das meinte ich eigentlich ursprünglich nicht...

Das der Vater von dem einen schwul war konnte man sich eigentlich denken... bei seiner Abneigung gegen Schwule :o

?
Was hat das damit zu tun ?
oO

j0r war schon geil der Film.....hab mir auch die Wiederholung angesehen und ich muss sagen da kommt viel weniger Werbung...
und am geilsten, ist der Vater vom Grasverkäufer (Ricky) und dass er dachte sein Sohn sei schwul..... naja einfach nen Top-Film.

Back