Tuturial zum Installieren und Starten von Renegade X

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Starten der Beta. Hier ist ein kleines Tuturial das ihr nicht verzweifelt.

Schritt 1
Installation
Unreal Tournament 3 muss auf dem neusten Stand sein (version 2.1). Startet die "Renegade-X 0.35 Beta.exe" und installiert die Mod unter dem "Eigene Dateien/My Games/Unreal Tournament 3" Ordner. Das ist ganz wichtig, ändert nichts am Installationspfad!!!

Schritt 2

a) Starten über eine Verknüpfung
Startet die Mod, indem ihr eine bestehende Desktopverknüpfung editiert. Fügt am ende der Verknüpfung den Anhang "-mod=..\Renegade -solomod" ein. Für besitzer einer orginalen version müsste es dann so aussehen:
Code:
"C:\Programme\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Renegade -solomod

für Benutzter der Steam version
Code:
"C:\Programme\Steam\commonapps\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Renegade -solomod

renx1.jpg


renx2.png


Wenn ihr keine UT3 Verknüpfung habt, geht auf START - Programme - Unreal Tournament 3 und zieht das UT3 symbol auf den Desktop.

b) Starten über Xfire

Geht auf Extras - Optionen - Spiele
Danach fügt ihr einfach bei Unreal Tournament 3 unter Komandozeilenbefehle "-mod=..\Renegade -solomod" ein. Natürlich ohne diese " zeichen. Danach könnt ihr Renegade X wie gewohnt unter Spiele Starten spielen.
 

Attachments

  • renegade X xfire.jpg
    renegade X xfire.jpg
    402.3 KB · Views: 16
Last edited:
sehr fein :-)

Aber wie siehts den aus wenn man das Spiel über Steam,so wie in meinem Fall- instaliert hat ?
 
In deinem Fall wäre es
Code:
"C:\Programme\Steam\commonapps\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Renegade -solomod

Oder hald über xFire, wenn Unreal Tournament 3 bei dir erkannt wird.
 
Last edited:
sorry das ich nochmal fragen muss,
aber dad funzt nich ..
Bei mir sieht das so aus:

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\unreal tournament 3\Binaries\UT3

und

C:\Dokumente und Einstellungen\ICEMAN\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\Renegade\Renegate X frontend

Wenn ich versuch den Ziel Pfad zu verändern sagt er :

:(:(
 

Attachments

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    34.4 KB · Views: 18
sorry das ich nochmal fragen muss,
aber dad funzt nich ..
Bei mir sieht das so aus:

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\unreal tournament 3\Binaries\UT3

und

C:\Dokumente und Einstellungen\ICEMAN\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\Renegade\Renegate X frontend

Wenn ich versuch den Ziel Pfad zu verändern sagt er :

:(:(
Ok du hast nen anderen Steampfad. In diesem fall würde es bei dir so aussehen. Ich selbst habe die gekaufte nicht Steamversion... Und kenn mich daher nicht so gut aus.
Code:
"C:\Programme\Steam\SteamApps\common\unreal tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Renegade -solomod
 
Ich habe auch die normale Kauf Version,ich habe es nur über Steam registriert :)

Also ich habe das jetzt mal so gemahct wie beschrieben,zuerst eine Verknüpfung erstellt :

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=54783&stc=1&d=1254658100

dann unter eigenschaften den Ziel pfad geändert :

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=54784&stc=1&d=1254658174

Dann kommt beim Start :

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=54785&stc=1&d=1254658194

Habe ich was falsch gemacht oder was vergessen ?:(:?
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    6.3 KB · Views: 236
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    93.2 KB · Views: 3
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    14.7 KB · Views: 233
Back
Top Bottom