Turnier Datum

Soll das wöchtentliche Turnier Freitags oder Samstags stattfinden?

• Freitag ist cool

Votes: 10 38.5%
  • Samstag wäre besser

Votes: 16 61.5%

• Total voters
    26
lol nen döner ist nen snack für mich vor 2 tagen ab ich meinen persönlichen fress rekord im tief kühl pizza futtern auf 3 erhöht innerhalb eines tages :P!

LoL, also mir ist es eigentlich relativ egal wann das stattfindet:)

hmmm bei uns in der u-bahn komm ich wenn ich zur schule geh immer an so ner türkenbude vorbei
ein döner+getränk 2,50 € geht das?

ohhhh das is ausreichend. wie groß is der doener und das getrank. also haben wir schon beschlossen wann wir das tunier nun machen?
wird dann auch die UF hall of flame fortgesetzt?

2,50 geht net für nen Döner mit Getränk!Das ist unmöglich!Absolut unmöglich!Naja back to thread :)!Em cool.Dann lasst mal loslegen :)!

ohh flo du bist in puma? wer bist du?Supahurre supernute?oder wie?

hmmm bei uns in der u-bahn komm ich wenn ich zur schule geh immer an so ner türkenbude vorbei
ein döner+getränk 2,50 € geht das?

ich muss sagen dass ist sehr billig

hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass die abstimmung so ausfällt, aber da wir diese woche ohnehin noch nciht anfangen, sondern erst nächste woche haben wir ja noch zeit uns was zu überlegen :)

vielleicht kommen ja auch von euch konstruktive vorschläge wie wir das lösen könnten

em konstruktiv hm.Nun ja was gibbets den da groß zu bereden :).Samstag und fertig ist die sachö :)!

wenn die umfrage so ausgeglichen belibt, wie sie ist, wäre es doch ne idee, das immer im wechsel zu machen ;)

Original geschrieben von CybaYoda
wenn die umfrage so ausgeglichen belibt, wie sie ist, wäre es doch ne idee, das immer im wechsel zu machen ;)

jo das wäre ne idee

Cybaschlampe,wenn du mir so kommst ... okay.

Hallo CybaMaphacker:kek

lol naja willst du tatsächlich jede woche das datum ändern? meinst du dass dann mehr leute mitmachen würden, wie bereits gesagt manche haben einmal am freitag mehr zeit und manchmal am samstag
hmmmmmmmmmm

haltet eure scheißfresse döner rulez in Bayern! :shout Ronny wann kommt dein trappi eigentlich deine eltern haben es doch schon vor über 10 jahren bestellt! hahahahahahaha, ossi rulez

bin für freitag weil samstags ist in den discos viel mehr los bei mir zumindest und alleine macht es ja keinen spass. :smokin naja nach dem 50 ten bier schon :angel bin für freitag

ausserdem wer ist den nun security oder warum sind solche spams möglich

Original geschrieben von C0ttY
Hallo CybaSchlampe:)

Original geschrieben von CybaYoda
Hallo megacheater :pp (alte geschichte für die unwissenden ;) ) :)

Original geschrieben von C0ttY
Cybaschlampe,wenn du mir so kommst ... okay.

Hallo CybaMaphacker:kek

Original geschrieben von AAGIN0R
FRESSSACK !!! :):):)

Original geschrieben von Germblub
lol nen döner ist nen snack für mich vor 2 tagen ab ich meinen persönlichen fress rekord im tief kühl pizza futtern auf 3 erhöht innerhalb eines tages :P!

ich könnte noch vieles mehr hineinkopieren
hab nichts gegen spamen bloss wenn ich mal spame bekomm ich gleich anschiess :shout

und ein gewisser herr yuri hat mal vor kurzem gesagt das es nun geregelter hier zugehen wird

Back