Turnament Dessert für tw / kw

Reaction score
0
hallo leute

ich bin auf der suche nach der zh map turnamnd dessert für tw und kw. Ich habe momentan nur die ccg td für tw aber wenn die jemand für kw hat oder gar die aus zh für tw / kw ich mich freun wenn die hir jemand reinstelln könnte =)

ist das ned eine kane edition map :S

das ist sie in kw,zh und die selbe hat die Tw Kane edition aber leider nicht übertragbar ,vlz habe ich sie aber bin mir nicht sicher :S

ja das ist die selbe wie oben aber gibst die auch für kw?
ps ich hab noch son paar andere nette maps für tw gefunden wie fe aber gibts die gennerell für kw oder kann man die iwie konvertieren?

also es gibt für kw einen extra Worldbuilder.. manche maps von tw laufen manche werden asynchron. generell sollten die maps für KW auch mit dem Kw WB erstellt werden damit sie fehlerfrei laufen

attachment.php

das is doch die kw map? die is doch standard drin

attachment.php

das is doch die kw map? die is doch standard drin

jo und bei tw nur in der kane edition :)

man kann alle maps von kw in tw übertragen :9 CsC macht es immer und andersrum , wie ka aber er macht es :)

das maps asynchron werden liegt aber an dem server :) manche maps gehen nach dem man sie gemacht hatt garned, aber nach paar tagen funken die :)

asynchron liegt an denn spielern oder an denn hacks die laufen >.<

ich find das origianl von zh genial , hab och gleich mal ausprobiert das in kw zu starten , lauft nur die t-türme sind net da , wo kann ich die 2 wbs runterladen?

bin ich jetzt du blöd das zu öffenen ?????
also ich hab den kw bouilder geladen und dann die datei sowie ich sie vohin hochgeladen hab öffnen wollen , weche der 3 datein muss ich öffenen?
bei der map geschient nichts und bei einer der tga bekomm ich ein merkwürdiges gebirge^^

Back