ich bin auf der suche nach der zh map turnamnd dessert für tw und kw. Ich habe momentan nur die ccg td für tw aber wenn die jemand für kw hat oder gar die aus zh für tw / kw ich mich freun wenn die hir jemand reinstelln könnte =)
ja das ist die selbe wie oben aber gibst die auch für kw?
ps ich hab noch son paar andere nette maps für tw gefunden wie fe aber gibts die gennerell für kw oder kann man die iwie konvertieren?
also es gibt für kw einen extra Worldbuilder.. manche maps von tw laufen manche werden asynchron. generell sollten die maps für KW auch mit dem Kw WB erstellt werden damit sie fehlerfrei laufen
ich find das origianl von zh genial , hab och gleich mal ausprobiert das in kw zu starten , lauft nur die t-türme sind net da , wo kann ich die 2 wbs runterladen?
bin ich jetzt du blöd das zu öffenen ?????
also ich hab den kw bouilder geladen und dann die datei sowie ich sie vohin hochgeladen hab öffnen wollen , weche der 3 datein muss ich öffenen?
bei der map geschient nichts und bei einer der tga bekomm ich ein merkwürdiges gebirge^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.