Tunier veranstalten

:angel Hallo leute allso wenn ich mit machen darf spiele ich auch mit freu mich schon supper sache ist das wau:pp name KillerOmi @*Bz*@ Zaubermeister

Original geschrieben von FsLegende
Ich meinte damit, dass sie, wenn sie keine FS-CD besitzen ja nicht am Turnier teilnehmen können, weil es @FS ausgetragen wird!

Die wo mitmachen werden haben schon eine cd denk ich mal:angel

Naja, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie so dumm sind und sich bei einem FS-Turnier anmelden, obwohl sie nichtmal eine FS-CD besitzen...

Nur die vermutung es sei jemand Dumm grenzt schon an Ignoranz und überheblichkeit oder arroganz sowas denkt mann nichtmal @ Franky

ÄHMMMMMMMMMMMMMMMM

SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Mein bruder macht auch noch mit ist aber noch net im uf angemledet trag ihn ein BITTE old

Toysun Clan EK1

Danke bissel spaet ich weiss:angel

ä er hat doch gesagt er glaubt nicht das sie so dumm sind, oder was hier.
und ich stimme zu man mus sich im leben über die sachen die haben muss und machen muss informieren sonst kann man auch nichts erreichen und an nichts teil nemmen und ist halt einfach dumm und das glaube ich auch nicht das das hier jemand ist sonst my sorry :kek

ja ich will patrick als m8, schliesslich ist er mein schüler. ich habe ihn trainiert

lol silent das them a is uralt aber frag ma oldstars ob er fuers 2v2 tourny neue anmeldungen nimmt

Oldstars wird das 2on2-Tourney net veranstalten! Wenn dann macht's jemand andres! Außerdem scheeren wir uns jetzt noch net um's 2on2-Turnier, da wir das 1on1-Turnier noch netmal begonnen haben!!

Nach 1 vs 1 tunier werde ich das mit 2 vs 2 machen aber erst 1 vs 1 dann kommen die threats

Back