Tunier Termin

Status
Not open for further replies.
ähmmm gestern war Michi den ganzen abend in der lobby ab 20 uhr solltest vieleicht mal ins blood forum posten @Michi zb:smokin
 
:smokin oki werde ich machen ,danke(konnte gestern nicht,wegen Maloche):smokin
 
wieso hetzt ihr so das turnier sollte ja anfangs erst september anfangen !!!!!!!

einige sind nichtmal vom urlaub zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!

und andere (fslegend) werden wahrscheinlich nicht gamen !!!!
 
lass sie doch was wech ist wech
dann müssen sie halt warten bis alle durch sind
 
wer spielt denn nun für Frank/ Fslegende, wenn er nicht wieder kommen darf ?

muss Heratiker noch bescheid geben
 
tja das ist gute frage am besten ist natürlich wenn er das mit seinen eltern auf die reihe bekommt
die zweite wenn für legende einer einspringt und die dritte wehre das Heratiker kampflos eine runde weiter kommt
 
kampflos wäre blöd, da gibt es sicherlich ärger mit den leuten , die sich in die 2. runde kämpfen mussten.

bis wann warten wir denn auf frank?
 
Das wird wohl nix mehr dieses Jahr mit Michi,wegen seiner Maloche :kek :kek
 
michi macht das halt einwenig auf interesant
anstatt mal zuschreiben wann er nur wirklich maln ist
aber wird schon irgend wann klappen

p.s sonst kannst in ja besuchen wohnt auch in hh lol
 
man sagte ja anfang september würds starten, haben etwas früher angefangen..... bis jetzt kann man ja noch niemand vorwürfe machen.....
 
tja bei mich weiss man das ja leider nicht immer wirklich so genau
aber auch das bekommen wir geregelt
 
Oki dann fahr ich Sam mal bei ihn vorbei um ihn mal zu fragen wann ER dann mal Zeit hat:lol :lol
 
Original geschrieben von madmaxzzr
Das wird wohl nix mehr dieses Jahr mit Michi,wegen seiner Maloche :kek :kek

so ein turnier dürfte net länger als 2 wochen gehen alles andere ist ja langweilig
 
du vergissr michi spielt mit
aber hab da schon eine idee
am besten jeden tag post rein ins BL00D+ forum irgend wann wird er es merken das er gemeint ist
 
nope das sicher net, ab september anfang müssen jetzt hald fristen gesetzt werden, bis wann man die gamez geplayed haben muss... ich bekomm jetzt dann eh mal wieder meine tibsun+meine fs cd zurück, dann können lens und ich endlich mal re-game spielen.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom