Tunier Laber & Diskussion-Thread

Status
Not open for further replies.
Brumana said:
traace dein user pic rult lol.

dein user titel: newbie

dein user pic text: keine macht den newbies

verstehst du dass das ein widerspruch ist?

ermm schau du erstmal auf dein tunier ergebnis 2:0 gegen mattguck ya! schön :knife: :knife:

hm basti, bester freund von trace, nun verstritten?? uhmmmm, der wollte doch montag zu dir kommen ... wie siehts aus??:lol: :lol:

ne ich streite mich net mit im schaut nur so aus:D basti ist vollkommen oke aber manschmal naja:D:santa: :santa:

OvEnDuS said:
lalal Traceeeeeee newbie :newbie: sumsum also kleiner lern 2on2 und lern 1on1 und achte darauf das deine pikels net noch mehr an Dir verunstalten

huhu schön echt tolles satz

ach ja wann fängt die 3 runde an oder hab ich das übersehen wtf!

was zum lachen hihi

Attachments

• zwischenablage11111111111111111.jpg
    zwischenablage11111111111111111.jpg
    82.4 KB · Views: 39
erstrecht weil der kerl sich kein eigenes login anschaft um damit die leute anzupöbeln, mich reden in letzter zeit spinners an die nach cheats fragen weilse denken ich bin cnccsturm (ungelogen)

das kann ich mir vorstellen, ich halte eh nix von faker hoestens man fragt ob man das machen kann ..

patrick said:
erstrecht weil der kerl sich kein eigenes login anschaft um damit die leute anzupöbeln, mich reden in letzter zeit spinners an die nach cheats fragen weilse denken ich bin cnccsturm (ungelogen)

cnc damit wir mal eines klar stellen mich fragen 12129 leutz ob ich pat bin ich sag sogar nein und sagt dennen welche logins du hast ich hab nie gesagt das ich orginal cncsturm bin! mach dich net lächerlich cncsturm!

Status
Not open for further replies.
Back