Tundy der Penner! :ugly

Havoc

Moderator
UF Supporter
Reaction score
290
Da wagt er es doch wirklich, einfach den Thread zu schließen!!! Jetzt!! Ich glaub es hackt! :ugly

@Speex
Ach passiert auch oft, dass ich nach dem Besuch so kaputt bin, dass ich nur im Zug hock und die Augen manchmal kaum aufhalten kann.
Der einzige Grund, warum ich da nicht einschlafe ist der, dass die Stühle (in der ersten Klasse) scheiße sind und ich konstant Angst haben würde, dass ich meinen Ausstieg verpasse. :ugly

Ich fänds eigentlich ganz witzig, wenn das jetzt ein Event ist, was den ganzen Monat dauert. 1. Dezember bis 31. durch. :ugly

Außer am 11. Dezember, da muss der Thread aus Gründen geschlossen werden! :ugly

Ich wollts grad schreiben. Was mach ichn jetzt!? :(

Und die Handheldunterhaltung wird auch auf ewig unbeendet bleiben.

Ich bin ja immernoch für das hier:
Ich fänds eigentlich ganz witzig, wenn das jetzt ein Event ist, was den ganzen Monat dauert. 1. Dezember bis 31. durch. :ugly

Ansonsten: Erinnerung in meinem Kalender für nächstes Jahr ist erstellt! :ugly
Weil das "a very havoc thing to do" ist.
Die Handhelddiskussion wird beendet! :free

Das muss natürlich einer der Chefs entscheiden :D

Bezweifel aber, dass dadurch mehr Aktivität herrscht :D

Boh ey. Endlich Mittagspause... Oder anders ausgedrückt: Ich geh jetzt einfach, weil ich danach auch nix mehr anfangen muss.:ugly

Es geht nicht um die Aktivität, es geht um die Message! RRARARGH!!!

Ich sitz grad in Frankfurt am Flughafen in der Bahn Lounge, weil ich meinen Anschlusszug um 3 min verpasst habe. :awesome:

Zug war mehr oder weniger pünktlich. Noch eine Stunde und dann überleg ich mir, ob ich direkt heim fahre (+50 min), oder noch mal bei Freunden vorbei schaue, weil es mittlerweile eh egal ist. (+50 min +Zeit mit denen +noch mal 60 min)

Ich werd jetzt gleich ne Runde Zocken :awesome:
Weiß nur noch nicht genau was ich zocken will :(

Eurotruck Simulator?
No Mans Sky?
Medieval Dynasty?

Oder doch lieber auf der Gitarre üben?

Fragen über Fragen...

Klampfen. :awesome:

Ich mach den ganzen Tag nix anderes, als zu zoggn. :(

Last edited:
Back