die pkk "ist eine von der EU als Terrororganisation eingestufte Gruppierung" (quelle).KEeRuLz said:übele Terroristen?
was larberst du da bitte?
Zeig mir mal die aktion die die PKK so unglaublich gefährlich macht!
nur zur info in Diesen Ländern ist die PKK total legal und wird als normale Organistation angesehen
wenn sie so übel wären würde die hier wohl kaum erlaubt sein.
Das mit den 16 Bullen glaube ich nicht, zeig mir beweise
und wenn das wirklich stimmen sollte dann ist das eine schreckliche tat, aber die Unterdrückung über die ganzen jahren ist in Ordnung oder was?
Zumindest wurden keine Zivilisten getötet.
Und hey ich kenn die Polizei aus Türkei![]()
![]()
Tassahak said:die pkk "ist eine von der EU als Terrororganisation eingestufte Gruppierung" (quelle).

Kane said:Sleepy, ich weiss nicht was du hast, nachdem Krieg gehts dann allen besser und Frieden wird herrschen. Jedenfalls laut deiner Formulierung, also brauchst du dich mal nicht darüber aufregen, den einen Krieg gutheissen und den anderen schlecht reden gilt nicht, da beide eigentlich die selben "offiziellen" Ziele verfolgen und zwar Terrorgruppen die das Land bedrohen zu vernichten. Also müsstest du eigentlich auch für das Vorhaben von der Türkei sein so wie das von Israel.

KEeRuLz said:Das ist kein geziehlter kampf gegen Terrorrismus sonder ein Kampf gegen ein Volk das sich nicht wirklich wehren kann!
Wie du schon sagtest trifft der Begriff Rebellen eher zu.
Es gibt eben leute die vertragen sich erst wenn sie beide mal dick was aufn sack bekommen haben ...
2. israel sterben zick leutejeden monat wegen terroranschlägen. (was bei türkei kurden nicht der fall ist wie keerulz schon sagte!)
3. isreal und palistina hatten schon länger gute verhandlungen die durch irgendwelche terrorgruppen hisbola und hamas und co zu nichte gemacht werden!! (türkei geht keinerlei verhandlungen überhaupt mit den kurden ein!!!)
euer pazifistentum zu jedem scheiss dreck geht mir aufn sack!
du verfährst dich in ein ahh menschen seit lieb hört auf euch zu killen
Kane said:Und in den Vergeltungsschlägen sterben meisstens das Doppelte. Das Argument kommt immer, aber auf beiden Seiten sterben Menschen und die anderen lachen sich ins Fäustchen ob soviel Dummheit.
Die einzigen guten Verhandlungen die es gab waren Nicht-Angriff-Pakte. Es gab niemals einen wirklichen Frieden. Wenn es nämlich einen gegeben hätte, hätten es die Terroristen nicht so leicht gehabt wieder das Feuer zu entfachen. Es waren nur zugeständisse, die bei einem falschen Nieser schon entfallen wären. Man hat es den Terrorgruppen viel zu leicht gemacht, und beide Seiten blieben stur sowohl israel als auch Palästina.
1.) Das nennt man Pazifismus. Wenn man schon wörter benutzt sollte man schon wissen wie sie richtig geschrieben werden.
2.) Bin ich kein Pazifist, da ich nicht an den Weltfrieden glaube, da es diesen niemals geben wird weil die Menschheit einfach zu blöd dafür ist.
DonQuiK^ said:also wenn das unterdrückung ist, was es ja ist, was ist dann das in palästina, was die juden mit den palästinenser machen? Die täglich 4 h warten müssen an irgendwelchen checkpoints um arbeiten zu können? und das jeden tag. Aber da es ja JUDEN sind kann ja keiner was sagen... naja man sieht wie ungerecht die welt doch ist...
Und wenn du sagst, dass die PKK nicht gefährlich ist, dann ist das Hisbollah auch nciht! Das sind auch nur kämpfer die den süden vor israel schützen! Aber nein hisbollah sind ja gegen juden also sind es TERRORISTEN. ^^
Sleepy said:ok das wort weltfrieden ist drin ^^ aber du findest ja alle kriege sinnlos und bist absolut dagegen also bist du irgendwie ein pazifist und willst den weltfrieden schaffen :P
Mir wäre es nur Recht wenn die Politiker eine Waffe in die Hand nehmen und ihre Meinungsverschiedenheiten untereinander ausmachen würden. Und ein Krieg der wirklich Sinn macht und wo die Zivilbevölkerung nicht darunter leiden muss wäre mir auch Recht wenn es wirklich zum Fireden beitragen würde.
Aber glaubst du, dass nach dieser Aktion der Israelis die Libanesen Freudensprünge machen und gleich viel weniger "böse" Parteien wählen? Also wenn mein Haus durch ne Bombe einstürzen würde, würde ich ja die Verantwortlichen abgrundtief hassen, und das sind dann in erster Linie die Israelis. Die Folge des Krieges wird sein, dass extremistische Parteien nur noch viel mehr Zulauf finden werden.