TS World Cup

lololol
TsLegende ist bestimmt kein warlogin
soviel dazu !
 
ja ne sagt ja auch keiner

Was habt ihr immer mit eurem UT spielt mal klan ihr hobbies !

5. er behauptet er sei Sudnevo auf der champ-site. Dazu gibts nichts mehr zu sagen, ausser dass seine technik suckt, da diese TEchn ichts gg leute bringt die auf dissi bauen!
:idee : Achso ja das macht Suddi auch immer :)
 
HM ich denke ihr seit alle schwul und solltet das topic closen denn auf ein schwules board geht ya eh keiner...:kuss
 
LOOOOOOOOL OMFG SILENT WAS SOLL DAS SOLL WOLLN WITZ SEIN JA KLAR ICH BIN N LEGENDE 1 vs 1 Silent WIxa LMAO WER SOLL DAAS SEIN und auserdem VWGOLF 1 vs 1 Du ****nsohn und btw wie sollte ich schreiben wenn ich banned BIN DU *****
 
hmm was soll das heisen ich nix warlogin ihr muesst es mir nicht glauben das ichs bin aber naja is ok und was das angeht ich sei sexbomb wennn ich da die posts lese naja ich lach mich eher krank und ich sucke in FFg Herr CNCSTURM dann lass uns maln 1 vs 1 Ts machen in 1 woche dann habe ich alten stand aber klar ich sucke ich winne gegen xtcforyou erstes game was ich wieder mache oh man hoert das nie auf mit euch ihr koennt nicht losen
 
Original geschrieben von HearTRide
LOOOOOOOOL OMFG SILENT WAS SOLL DAS SOLL WOLLN WITZ SEIN JA KLAR ICH BIN N LEGENDE 1 vs 1 Silent WIxa LMAO WER SOLL DAAS SEIN und auserdem VWGOLF 1 vs 1 Du ****nsohn und btw wie sollte ich schreiben wenn ich banned BIN DU *****

Wirst dir wohl bald wieder Gedanken drüber machen können dass du net posten kannst :nono

klar ich sucke ich winne gegen xtcforyou erstes game was ich wieder mache oh man hoert das nie auf mit euch ihr koennt nicht losen
Warlogin war net überheblich . Er hat nie gesagt : oh ich winne gegen xy und z .
Schon allein an der Art wie du redest sieht man dass du nur ein Wannabe bist also mach net so nen Wirbel is nur mehr peinlich :shy
 
komm doch mal mit warlogin nick in lobby . und wenn du warlogin sein solltest wärste niemals 22 sondern 19 oder 20
 
WarLogins pw haben auch andere , naja komm auf jeden Fall mal mit dem WARlogin in die Lobby wenn das netmal auf die Reihe kriegst bist sogar ein wannabe-Faker lol
 
LOOOOOOOOL OMFG SILENT WAS SOLL DAS SOLL WOLLN WITZ SEIN JA KLAR ICH BIN N LEGENDE 1 vs 1 Silent WIxa LMAO WER SOLL DAAS SEIN und auserdem VWGOLF 1 vs 1 Du ****nsohn und btw wie sollte ich schreiben wenn ich banned BIN DU *****

hatten genug 1vs1 hast alle gelloost...manche können eben nie genug bekommen :scared
 
vorgestern @ts wo grizly auch dabei war hat tslegende behauptet er sei warlogin !
dabei wusste er aba nichmal meine 2 hauptnicks von fs wo ich selber mit warlogin sehr oft auf fs gezockt hab un er sogut wie alle meine nicks kennt!
 
Ich sag ja wenn ihr mir net glaubt dann glaubt ihr mir net aber z.b ebend grade wa ich in lobby mit Warlogin
 
OkOk Hab doch alle hingehalten leider hats mir niemand geglaubt ich bin Warscorp
 
zumindest lügt er net so hart.....sein name fängt auch mit war an....also seit net so hart mit ihm....... :jump
 
da besteht aba ein großer unterschied nämlich müsste wahr dort stehn und dennoch würde ich ihm nicht glauben es sei denn er hat 4000000000000000234837490184714 beweise dafür !
 
schreib ma so dass man es auch versteht/ es einen sinn gibt @ tslegende. ansonten unterlass es zu posten plz. zu dumm zum....
 
hehe
warlogin ist zwar sone idiot, aber du bist es bestimmt nicht
warlogin spiel z.z. warcraft3 -(soweit ich weis)
ihc konnte ihn fast niemals leiden, aber ich kenne ihn shcon gut und das hier ist wirklich mal der witz
ausserdem war das der scarab0 der mit Warlogin's nick reinkam und nicht du !
 
Back
Top Bottom