Ts viewer

Reaction score
0
Also habe die Scripte config und index.Bei config habe ich die daten eingegeben und habe Config und index hochgeladen wie bekomme ich es aber auf die Hp?

du kannst auch einfach mal nen topic eröffnen welches du homepage HILFE !! nennst dann müsstest du nicht immer ein neues eröffnen ;) Du musst eine neue Kategorie eröffnen mit einer NAV Box bei der Nav Box auswahl dann den Ts Viewer wählen.

Du musst aber auch die images auf den webspace laden ist dir schon klar oder ?? ^^

und du brauchst 3 daten

IP:
Port:
und noch so einen port ;) den nur der ts server vermieter weiß und den eigentlich keiner freiwillig sagt ;) ^^ sonst hätte SoDsW nämlich auch schon einen TS Viewer

Wenn ich mir das so alles ansehe, wärs besser, du nimmst ein Fertig-CMS, das auf Clans zugeschnitten ist. Etwa Webspell oder Ilch Clanscript.

ja du musst die daten eintragen IP, die beiden Ports und das Server passwort falls es vorhanden ist ;)

das musste den fragne, der dir den ts server vermieter aber ich glaube das brauchte ich garnicht ^^ ich kann ja mal für dich nachgucken

€dit :

ich zitiere aus meiner config datei

var $sitetitle = "TeamSpeak Title"; // SeitenTitle und Scriptversion
var $serverAddress = "IP"; // Hier die TeamSpeak IP Adresse eintragen !!wichtig!! (Beispiel: 192.168.7.1)
var $serverQueryPort = "Query Port"; // TeamSpeak QueryPort.. Schau in die server.ini von TeamSpeak (Standard 51234)
var $serverUDPPort = "8UDPPort"; // UDP Port für Teamspeak der auch hinter der IP Adresse genutzt wird (Standard 8767)
var $serverPasswort = "serverpw"; // Serverpasswort das bei Serversettings eingestellt wird (wenn kein Passwort erteilt, dann leer lassen)
// (Passwort wird meistens bei Clanservern gebraucht)

ich brauchte nur dieser daten

Last edited:
Back