ts prob...

Reaction score
0
da sind ja echt n haufn spackn unterwegs, die dauernd bannen...
drohen uns sogar noch ... wurtzy hieß der eine...
dome mach mal was, mach dein ts server sauber von so beschissssenem abschaum... pls!

edit: der andere is "the rain" ...

Jo die wickser wollten mich bannen man -.-
das stinkt ich hab ihnen nur die sa weg genommen -.-

die gehn halt irgendwann in der Früh aufn Server und machen sich 100 neue Accounts. Das artet genausoo aus, wie damals bei plan-B

Na dann!

Hab Liberation schon gesagt er macht den Restart heute Abend wenn er zuHause ist.Ansonsten könnte ich auch einfach alle Faker die Regs vom SuperAdminLogin wegnehmen aber da ich ja net weiss wer dann wer is lass ich das lieber ^^

Danach wir KEIN anderer ausser die Logs die SA bekommen!

KLAR?!!!

JO BITTE: WEIL DIE GANZEN SND SPACKN ****NSÖHNNE WOLLTEN GESTERN DEN BESUCHERN SA GEBEN; NUR WEIL DIE RUMGEQUENGELT HABEN; ABER NACHDEM THOMA UND ICH DURCHGEGRIFFEN HABEN; WAR DIE WELT WIEDER IN ORDNUNG; ABER WIR HABN AUCH WAS BESSERES ZU TUN; NUR SO ^^

große schrift .oO

PeAcE!!!!!!
alter boh wir haben jeden angelabert den wir ent kannten

jo, es macht ja leider sonst niemand was, aber auf bann hat dann doch wieder kener bock ... da schaun nur alle wieder dumm :boah like

:spam ... zzzZz

dome wann wird der ts server neu geladen? ich seh immernoch snd fickre mit sa rumlaufen ...

dann nimm ihnen alle sa-rechte weg, dann können sie sich auch net wieder ausbreiten.!!!

ja aber sie sind ja nicht immer alle gleichzeítig onlne, und dann gibt der wiede rdem rechte, usw.. :(

Stefan hat kein Plan >_<

Ne das waren nicht die die dürfen SA haben weil ich dem Clan da erlaubt hab da zu bleiben.So einfach.Wenn jemand nomal gekickt wird bescheid sagen.thx

Ich lösch euch den Thread, wenn hier nur scheißdreck kommt.

nix wirste löschen! der thread ist mal übern thema dass länger nen prob sein kann, Zb. wenn wieder spackn anlaufn und leutz bannen!...
->ok, kompromiss: -kein spam mehr, wenn doch wird dieser sofort gelöscht (spam = alles was nix mitm thread zu tun hat! ALLeS)

Unsere LoG-Channels wurden wiedermal gelöscht und der andre komische clan macht sich aufm Server breit, gehts noch?

ich wäre für einen reinen reinblütigen log ts server...
die cod nutTten können mich mal
und die snd huuren solln sich ins knie ******

das ist das wort der leaders!...^^

Last edited:
Back